Toyota Celica V (T18) 1989-1994
Sportsitze+Sitzkonsolen Calica T18
|
Hallo Leute,
weiß jemand welche Hersteller für die celica t18 in Frage kommen? weiß jemand welche Sitzkonsolen es gibt? Die FK Sportsitze sehen sehr gut aus, und sind auch ziemlich preiswert was meinem StudentenGeldbeutel freut. Da kosten 2 Sitze 149€ hier ein Beispiel
es gibt nur keine Sitzkonsolen von FK für die Celica
habt ihr irgendwelche anderen Ideen wie ich meinem Auto 2 gute Sportsitze verpassen kann? Was habt ihr in eurer Celica so drin?
Danke gruß spl1zz |

kann man die Sitze auf andere Sitzkonsolen montieren oder passen die Sitze allgemein nicht für mein Auto? Sparco Sitze sind vom preislichen schon grenzwerttig.und Recaros viel zu teuer 

Meine sind von TRC aus den USA. Aber die Konsole ist auch Marke eigenbau aus der originalen. Konsolen zu bekommen für die T18 ist extrem schwer.
von TRC find ich keine Sportsitze. hast du einen Link parrat?
Nein, TRC ist oder war ne Marke von Toyota selbst in den USA. Sowas wie TTE in Europa. Ob es die noch gibt, weis ich aber nicht. So oder so wären die für deinen Geldbeutel zu teuer, da der Import allein schon pro Sitz in die hunderte von Euros gehen würde
zwecks Sitzkonsole. Entweder Marke Eigenbau oder die von König für 129€ pro stück. etwas anderes gibt es leider nicht oder ?
Sportsitze+Sitzkonsolen Calica T18
bin auf dieses Angebot gestoßen. was haltet ihr davon?
2 neue Sparco sitze, + sitzkonsolen, + laufschinen,+ montagezubehör für 600€ siehe link.
klick
unten steht für Toyota Celica GT
ich hab den Verkäufer gefragt ob er das Modell T18 2.0L GTi (156ps) Bj: 1991 meint.
daraufhin kam nur das aus Erfahrung seiner kunden es passen sollte, was für mich keine genaue Aussage ist.
die T18 braucht ein Konsolenmaß mit 345mm. richtig?
Die Sparco Sitze haben nur eine FIA Homologation am Sitz.
Ich hab jetzt irgendwo gelesen das man die nicht eingetragen bekommt oder nur schwer. Ist da was dran?