Suzuki
Suzuki:

Sportsitze: Alto GF und Swift selbe Sitzschienen ?

Suzuki Alto V (GF) , Suzuki Swift IV (EZ/MZ)

Sportsitze: Alto GF und Swift selbe Sitzschienen ?

Hey Leute,

 

da ich andere Sitze in meinen Alto GF einbauen möchte, habe ich mich nach Sitzkonsolen erkundigt.

Ergebnis: Für den Swift MZ/EZ/NZ gibt es bei unterschiedlichen Sportsitzherstellern Sitzkonsolen, für den Alto GF nicht.

 

Meine Frage: kann ich auch eine Swift MZ/EZ/NZ-Sitzkonsole auf die Alto GF Schienen verbauen ?

Sind also die Sitzschienen dieselben wie im Alto GF ?

 

Mal sehen, ob jemand Rat weiß....


was willst du denn genau an den sitzen verändern?

design?...seitenhalt?

 

2 sportsitze für insg 2000,- rein???

passen tut da soweit ich weiß aus den anderen modellen nix!

evtl unter nissan pixo(baugleich) suchen...aber bezweifel das es da was gibt weil wohl"wenig"nachfrage besteht:D

 

schilder doch mal dein exaktes anliegen!


Deine Antwort auf "Sportsitze: Alto GF und Swift selbe Sitzschienen ?"

zum erweiterten Editor
Suzuki: Sportsitze: Alto GF und Swift selbe Sitzschienen ?

Ähnliche Themen zu: Sportsitze: Alto GF und Swift selbe Sitzschienen?

 
schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen