ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Sportfahrwerk: Kaufentscheidung ?!

Sportfahrwerk: Kaufentscheidung ?!

BMW 3er E36
Themenstarteram 27. Juli 2013 um 11:19

Hallo,

Möchte für mein coupe ein neues sportfahrwerk kaufen. Nur weis ich nicht von welchem Hersteller ich es kaufen soll deswegen wollte ich euch fragen für welches ihr euch entscheiden würdet oder mit welchen ihr schon Erfahrungen habt. Meine Auswahl

1.H&R Cup kit

2.Lowtec

3.vogtland

4.Supersport

5.Ta technix - Gewindefahrwerk

 

Würde mich über eure Meinungen sehr freuen.

MFG.

Beste Antwort im Thema

Bilstein B10 kostet 400€, läge also voll im Budget;)

83 weitere Antworten
Ähnliche Themen
83 Antworten

Es gibt Federn nur für vorne, da steht dann im Gutachten explizit 40/0 oder so. Habe die aber noch nie mit 60/0 gesehen. Bei Schraubfahrwerk weiß ich nicht. Weiß nur das es welche gibt, bei denen nur vorne zum schrauben sind, und hinten starr

joa bin grad bisschen wirr :/ hab nur federn und nur gewinde für va gefunden!!!

Es stört sich keiner dran,wenn du Links postest....warum auch?Wir sind ja nicht im Syndikat.....

 

Greetz

Cap

Ja hab jetzt mich doch für Gewinde entschieden von ta und nicht jom einmal einstellen dann ist Ruhe mit kompletten dimlagern ect weil die von lowtec gesagt haben das ich die alten Federn mit den neuen nicht kombinieren kann!!bremsscheiben von ate hab ich auch gleich geholt,hoffe sind gute Scheiben :)

Image
Image

Sind solide Scheiben. Auch wenn ich persönlich gar nicht so viel von den gelochten oder geschlitzten Scheiben halte. Optik ist halt gut. Und die Bremsleistung ist sicher auch nicht schlechter als bei den normalen

Cap die hätte ich geholt was ich dir geschickt hatte

 

Zitat:

@CaptainFuture01 schrieb am 19. November 2014 um 18:14:14 Uhr:

Es stört sich keiner dran,wenn du Links postest....warum auch?Wir sind ja nicht im Syndikat.....

 

Greetz

Cap

Image
Image

Bremsleitung?!

 

Zitat:

@He-Man42 schrieb am 19. November 2014 um 19:32:13 Uhr:

Sind solide Scheiben. Auch wenn ich persönlich gar nicht so viel von den gelochten oder geschlitzten Scheiben halte. Optik ist halt gut. Und die Bremsleistung ist sicher auch nicht schlechter als bei den normalen

Lies noch mal. Leistung, nicht Leitung ;)

Ups sorry bremsleistung ??wer lesen kann ist klar im Vorteil ??

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Sportfahrwerk: Kaufentscheidung ?!