ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Sportauspuff W204 C200 CDI ich habs getan!!!

Sportauspuff W204 C200 CDI ich habs getan!!!

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 21. April 2012 um 22:52

Hallo zusammen!

Ich habe es getan! Habe mir ne komplett Anlage ab DPF aus edelstahl bauen lassen! Und zwar bei der Firma Individual-Exhaust!!!

Natürlich mit TÜV!

Hier das Ergebnis

Serienanlage
Anlage in der mache
Endlich dran!
Beste Antwort im Thema

Über Sportauspuff beim Diesel kann man ja diskutieren - die Schweißnähte jedenfalls sind undiskutabel.

82 weitere Antworten
Ähnliche Themen
82 Antworten
am 3. Mai 2012 um 9:00

Zitat:

Original geschrieben von achtklässler

Zitat:

Original geschrieben von MB Dieselmaster

 

Ja wat is denn nu?:confused:

Das Wetter war ja mehr als Klasse, der Auspuff ist doch noch dran?;)

Wo ist denn die sichtbare Hörprobe? Warte darauf!

Moment mal, du hattest doch die hörbare Sichtprobe ! :D

Du meinst auch, BILDER sagen mehr als 1000 Worte!:D

Zitat:

Original geschrieben von Onkelz1401

Immer mit der Ruhe :D

Wetter ist noch bescheiden!

Wir warten noch....

am 21. Mai 2012 um 15:57

Mich würde der sound auch interessieren. Wenns gut is überleg ichs mir auch!

Hoffe dass es da bald was zu hören gibt;-)

am 25. Mai 2012 um 4:46

Moin Onkelz!!

Mich würde der Sound auch sehr interessieren........:o

Hab selber auch nur nen 4Zylinder Traktor:D:D:D

Also zier dich doch nicht so..................:D:D:D:D

Gruß Dieselschleuder

hallo,finde deinen beitrag, sowie deine fotos gut , die optik sieht stimmig aus, es gefällt! jeder hat einen anderen gesmack,u. es gibt viele möglichkeitem diese um zusetzen u. die hier davon sprechen das sie alles können, dürften das nicht beuteilen da sie es selber nicht besser machen können. würde mich freuen woher du die teile hast u wie teuer die aktion war. habe selber< auch ein c modell 220 bj 2008 wolltes auch um rüsten . komplett zweiflutig ab mittelschalldämpfer würde mich freuen von dir zuhören. gruss flash1305.

Zitat:

Original geschrieben von mb180

Zitat:

Original geschrieben von Onkelz1401

Hiho!

Also die Beule was eine Seite vorher angesprochen wurde sieht wirklich so aus! Aber nur weill das Endrohr Oval ist! Ich gucke gerade nach anderen Fotos!

Ich finde den Sound schon sehr gut überhaupt nicht aufdringlich! Einfach ein bisschen Bassiger!

Auf dem Foto sieht der Nachschalldämpfer wie ein "hohler Vogel" aus!?

Zur Qualität der Schweißnähte sag ich lieber nix :-(

Ein Kollege hat in seinem 320 CDI einen Extra angefertigten Sportauspuff bei einem Tuner in Köln anbauen lassen. Damit der Sound noch besser wird wurde sogar der Rußpartikelfilter ausgebaut. Ich habe den live erlebt und muss sagen für einen Diesel hat er einen richtigen brummigen Sound.

Bei youtube kann man nach Autos mit Extra Sportauspuff anhören

z.B. http://youtu.be/dlFw6wCf2fU

ps. denn den perfekten menschen gibt es nicht!wir machen alle fehler !u. bilder können das meist nicht wiedergeben was der betrachter in der realität sieht ,obwohl es da auch unterschiede gibt. denn es liegt im auge des betrachters . in diesem sinn allen eine gute fahrt.

Zitat:

Original geschrieben von Onkelz1401

Hiho!

Also die Beule was eine Seite vorher angesprochen wurde sieht wirklich so aus! Aber nur weill das Endrohr Oval ist! Ich gucke gerade nach anderen Fotos!

Ich finde den Sound schon sehr gut überhaupt nicht aufdringlich! Einfach ein bisschen Bassiger!

@ TE

Mich würde der Sound auch interessieren! ;)

Wir waren damals mit dem S6 meines Bruders bei Individual Exhaust und auch sehr zufrieden!

MFG

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Sportauspuff W204 C200 CDI ich habs getan!!!