ForumX3 E83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. X3 E83
  8. Sportauspuff-Unsinn

Sportauspuff-Unsinn

Themenstarteram 22. März 2005 um 18:51

Liebe Kollegas! Nachdem mein Zweitwagen ein X3 3.0i ist kann ich nur eines sagen: wer sich einen Sportauspuff kauft, schmeisst sein Geld beim Fenster raus.........

Sound:

 

Offenen Luftfilter einbauen und Unterdruckschlauch des Endschalldämpfers beim Freundlichen abziehen lassen---> Hammersound für wenig Geld

 

Schönen Abend,

 

C.

12 Antworten

Zum Fenster raus!!

X3 Fahrer sind in der Regel sehr intelligent und brauchen keinen Sportauspuff für 0 Sound!

Wer soviel Geld für ein solch Klasse-Auto ausgibt, freut sich über den sanftsatten Sound des X3 3,0i. Wer will da ein quälendes pubertierendes Geknattere eines Mopedfuzzis?

Böse? Lass dir deinen Unterdruckschlauch von Deiner Freundlichen abziehen, dann wird`s schon wieder! :)

Gute Nacht ! manili

am 23. März 2005 um 6:03

Also Manili, wenn Du dir das potthäßliche Endstück Deines Diesels so genau anschaust, dann mußt Du doch wohl zugeben, das es eines X3 nicht würdig ist. Die zwei Endrohre meines 3.0d waren schon am rosten. Also ab zum BMW-Händler Deines Vertrauens und dann wird das Ding abgeschnitten. Die neue Blende kostet so um die 160 Euro, ne Menge Geld, lohnt sich aber wirklich. Bilder in anderen Forum

Sportauspuff-Blende

 

Hi tashota,

achtest Du bei einer sportlichen, schönen Frau auch darauf, wie sie ihren Auspuff gestylt hat? Den siehst Du doch ganausowenig, höchstens andeutungsweise, wie beim X3. Oder guckst Du da besonders scharf hin, Du Schlawiner?

mfG manili

Merkwürdiger Vergleich...

Wo ist bei einer Frau der Auspuff? Naja, ich weiß schon, aber das kannst Du unmöglich meinen!

Wo der Auspuff meines Frauchens ist, möchte ich auch gerne wissen. Wenn der denn vorhanden sein sollte, dann findet sich kein Ansatz für die Montage eines Auspuffs.

Das Rostschwänzchen des X3 sieht einfach nur peilich aus und muss ersetzt werden

Themenstarteram 23. März 2005 um 21:50

Ich habe den Verdacht, daß manilii an unkompensierten sexuellen Defiziten leidet.

Gute Nacht, C.

Hallo C,

dass Du etwas auf der sexuellen Schiene hinterfragst, macht Dich aber verdächtiger als mich, der das einfach nur pragmatisch sieht.

Defizite? Manchmal, wenn ich längere Zeit mal keinen X3 gefahren bin, wie letzte Woche, als ich mit Fieber(nicht mit Angina) und einem grippalen Infekt im Bettchen lag.

Sexuelle Defizite? Hab ich in meinem Alter nicht mehr! Ich bin aus der Pubertät heraus.

Unkompensierte sexuelle Defizite? Wenn ich keine sexuellen Defizite habe, dann brauch ich sie auch nicht zu kompensieren, Häää?

Zurück zum Thema:

Ein schönes Auto wird erst durch die Präsenz eines kompetenten Fahrers oder einer Fahrerin in den Mittelpunkt gerückt.( Merkst Du`s? Ich habe überhaupt keine Defizite). Da hilft auch kein Auspuffendrohr. Höchstens, ich wollte hochstapeln und vermeiden, dass man durch meinen Serienauspuff erkennt, dass ich "nur" einen X3 2,0 d fahre. Mein Selbstwertgefühl ist aber durch Kompensation aller meiner Defizite( natürlich auch der sexuellen) soweit gestärkt, dass ich kein Sportauspuffendrohr benötige, weder wegen des "geilen Sounds", noch wegen der aufreizenden, pseudoerotischen Optik.

Manchmal tun mir aber auch schöne Autos entsetzlich leid, wenn ich ihre Fahrer sehe. Nicht die Fahrer, die Autos bedauere ich. Stell Dir doch mal einen X3 mit Dieter Bohlen als Fahrer vor. das wär doch schrecklich. Aber der braucht natürlich andere Marken, um seine Defizite zu kompensieren!

Jedem das Seine ! Mir den X3 ohne Schminke, pur! Aber natürlich mit dem mir entsprechenden Ambiente und mit der für mich sinnvollen Ausstattung. Nicht unbedingt Vollausstattung, so wie Du, lieber C., was Du aus irgendwelchen Defiziten auch immer, hinzufügen musstest.

 

in diesem Sinne wünsche ich eine

Gute Nacht!

manili

am 25. März 2005 um 6:48

Trotzdem gönne ihm ein Chromschwänzchen. So ein Rostschwänzchen sieht doch nach hohem Alter aus.

von Schwänzchen und Defiziten im hohen Alter und beim X3

 

Oh tashota,

von wegen hohes Alter! Hast Du eine Ahnung!

Also, das mit Absägen des Schwänzchens und dann ein verchromtes Endrohr aufstecken, das musst Du erst mal auf einem Foto zeigen. Du hast ja das doppelte Schwänzchen. Ich hab mir nämlich das Endstück speziell für Diesel-Fahrzeuge von H+M angeschaut, ich glaube nicht, dass das so einfach draufzustecken ist.

Hochstens als Schweißarbeit, aber das will ich nicht. Da muss ich wieder in die Werkstatt, das ist mir zu aufwendig für das lumpige Schwänzchen!

@ TTroadster: das ist eine rein technische Diskussion hier! Nicht dass Du wieder auf dumme Gedanken kommst, wegen Deiner Defizite!

 

mfG manili

Die Bilder kommen heute Abend ins andere Forum. Auch mit Schwänzchen in Chrom zu aufstecken (nicht aus dem Beate Uhse Katalog)

am 12. April 2015 um 8:02

"Merkst Du`s? Ich habe überhaupt keine Defizite"

 

Gewaltige sogar! Beispielsweise bei der Rechtschreibung. Wenn sich nämlich jemand so cool findet, dass er via Apostroph abkürzen will, aber zu blöd ist, selbigen auf der Tastatur zu finden und stattdessen einfach das nächstbeste Akzentzeichen dafür missbraucht, so ist das ein sehr deutliches Zeichen für ein Defizit.

 

Vom restlichen Dummgesabbel mal ganz abgesehen.

Und Du hast echt extra deswegen einen User angelegt, um einen 10 Jahre alten Thread auszugraben?

Und willst Dich in dem Kontext über Defizite unterhalten?

*facepalm*

Deine Antwort