| 7. Februar 2012: | Ratgeber und Umfrage: So kommt Dein Auto durch den Frost! |
|---|
Sportauspuff und Käfig Hersteller Gesucht
|
Moin Moin,
Ich Wollte wissen ob ihr Adressen kennt die Sportauspuffanlagen bauen die auch Eingetragen werden und dann hald eine Adresse die Überollkäfig wie im folgendem Link den ich aus einem anderem Thered genommen habe.. Weil ich besitze einen Seat ibiza 021A Bj 89 Erstzulassung 11.11.1992 dann wollte ich wissen wo ich den Öldruckmesser und den Öltemperaturmesser Anschliesse.. Er besitzt Folgenden Motor, System Porsche Seat. Sportauspuff und Käfig bekommt man leider nur auf Sonderanfertigung daher Suche ich nach Solchen Adressen im Saarland oder Umgebung
Hier der Link: http://www.classic-dynamics.de/wp-content/uploads/2009/07/IMG_6150.jpg
hier Infos zum Wagen Motor: System Porsche Seat 1,2I KW/ PS: 52/71 Katalysator: Schadstoffarm Länge: 3638 mm Breite: 1610 mm Höhe: 1394 mm Radstand: 2443 mm Leergewicht: 890KG KM 150 TKM BauJahr: 89 Erstzulassung: 11.11.1992
und Bevor ich es Vergesse, mit wie viel € kann ich rechnen Pro Teil? Hier BIld Vom auto und Motor ( Sind nicht meine Bilder, Sondern von nem bekanten der fast den selben Wagen hatt. ich habe Halt Rundum Verspoilerung und habeStoßfänger und Spiegel in Wagenfarbe Lackiert.. also Serienmäßig alles.. ist die Sportline Version mfg |
Ähnliche Themen zu: Sportauspuff und Käfig Hersteller Gesucht
-
Anderer motor aber gleicher hersteller
von: von_grefrath Kommentar: 1 zuletzt am: 08.02.2007 -
Wiechrs Käfig Einbauen
von: schabuty Kommentare: 7 zuletzt am: 09.03.2009 -
Käfig selber schweißen?
von: HondaZoomerGermany Antworten: 21 zuletzt am: 15.02.2010 -
OMP Käfig Gutachten Dringend gesucht
von: Rainercfm Kommentar: 1 zuletzt am: 10.02.2005 -
Sportauto erklärt Zeitdifferenzen von Supertest und Hersteller-Angaben
von: Emmet Br0wn Kommentare: 16 zuletzt am: 13.11.2009 -
Käfig für Audi Coupe
von: ichkanndas zuletzt am: 14.06.2009 -
Käfig vom Golf 1 od. 3 im Golf 2?
von: Goofi Antworten: 2 zuletzt am: 21.02.2011 -
Passt der Golf 1 Käfig im Scirocco 1?
von: Nightreaper Antworten: 4 zuletzt am: 05.01.2006 -
Suche Bügel/Käfig C City
von: Tommy 1172 zuletzt am: 04.12.2004
-
Opel Omega & Senator Forum
Lenkradfernbedienung nachrüsten?!?
8 Beiträge -
Fahrzeugtechnik Forum
Welches Motoröl?
31.125 Beiträge -
Volvo C30, S40 II, V50, C70 II Forum
Dieselfilter wechsel
16 Beiträge -
VW Motoren Forum
AAB-T4 Motor - Lebensdauer
17 Beiträge -
Toyota RAV4, LC, Off-Roader Forum
Dieselpartikelfilter RAV4 Toyota Model 2004
5 Beiträge

Jenachdem wie weit du Fahren willst hätte ich in Sachsen ein paar Adressen.
Sonst bei ner örtlichen Rallye mal rumhorchen, manchmal kommt man da bei der Abnahme in's Gespräch.
VW Jäger
ok, weil ich mit dem an start gehen will in der sesong 2011 is noch lang aber bis dahin will ich es auto fertig haben =) und ja leider bekomme ich für deises model nichts von der stange sowas wie käfig sportauspuff.. fahrwerk gibt es gott sei dank...
Naja für'ne Stahlzelle wirst schon nen 1000er rechnen dürfen, muss ja dann vermutlich auch alles rein was heut noch nicht vorgeschrieben ist.
VW Jäger
aiaiai das ist ja schon heftig.. oder denkst du die firma weichers hat sowas für dieses model? weil der 021a ist ein seltenes modell
was für teile brauch ich den da alles? und wie siehts aus mit der türpappe etc kann das dranbleiben ode rmuss das raus?
muss mich koregieren habe was in der bucht gefunden steht bei Seat Ibiza bis BJ 93 ist ja meiner.. der 021A wurde bis 93 gebaut.. denkst du der wird passen?
450€ ist nur teil E = Überrollkäfig (Streben vorne vor Armaturenbrett; hinten Radkasten)
# einfacher Flankenschutz herausnehmbar (beide Seiten) € 115,--
# H-Strebe herausnehmbar € 59,--
# Kreuz- statt Diagonalstrebe € 70,--
brauche ich diese 3teile auch? und wie sieht was haus? mfg