- Motorsport : Der Berg ruft diesen i-MiEV
- Auto: Auf der AMI in Leipzig summen die Motoren
- Toyota: Toyota verkauft über 4 Millionen Hybridautos
- Auto: Die 10 tollsten Traumautos im Netz
- Citroën: Ein Entenflügel zum Dahinschmelzen
- Mercedes: Riesenrad vom Autoprofi
- Renault: Baut diese Alpine
- Auto: Aktuell: Spritpreise im Ausland
Sportauspuff Toyota
Themenstarter
|
Hallo, will mir einen Sportauspuff für meinen Toyota Celica T23 holen (Duplex-Anlage mit je 2 1x90mm auf jeder Seite). Würde gern einen Fox nehmen da ein Kumpel von mir auch einen an seinem BMW hat, außerdem ist der Soundfile geil (www.sportauspuff-direkt.com )! Meine Frage kann man dort bestellen? Sind die seriös? Habt ihr schon dort was gelauft?
|

Kann mir wirklich keiner helfen? Würde jetzt langsam dringend werden!
In der Celica-Community haben einige einen FOX ESD. Da kannst du eigentlich bedenkenlos bestellen und hat ja auch ne ABE. Aber mein Tipp: Schau mal bei Ebay rein. Dort wird der Fox ESD ebenfalls angeboten (auch von dem User "Sportauspuff-direkt"), ist allerdings meistens günstiger als auf der Homepage (ca. 50 €).
Der Fox ist vom Klangbild relativ dezent gehalten. Alternativen wären noch eine Ragazzon oder Don Silencioso Anlage, welche mit ABE so ziemlich den besten und sportlichsten Klang für die T23 bieten. Für Homepages der Hersteller einfach mal googeln und Soundfiles findest bei Youtube.
hey
Hast du schonmal von ragazzon gehört?
die sind auch mit Abe und meiner meineung um einiges besser als die von FOX.
geh ma auf youtube und zieh dir ein paar ragazzon viedeos von celicas an...
Die raggazzon duplexanlagen könnte ich dir für 540€ inkl. Versand anbieten
@speed4me
Hab mir jetzt das Teil gekauft, allerdings, war der Onlineshop billiger! Habe bei beiden ein Preisanfrage gestellt, und das Ergebnis war das der Shop billiger ist! Ist ja eigentlich auch logisch, die haben ja da die Ebaykosten nicht mit reinzunehmen
@8ball21
also die videos haben mich nicht wirklich überzeugt! Der Sound wurde dabei nicht wirklich allein von der Komplettanlage geschaffen. Da muss auch ein Luftfilter etc. drin sein und das verfälscht ja die Leistung der Anlage um einiges!
Sportauspuff Toyota
Nein, der FOX ESD ist einfach nur sehr dezent. Die Ragazzon und Don Silencioso Anlagen sind dagegen recht sportlich und hörbar. Kenne viele Leute denen der FOX ESD zu dezent war (zumindest ohne VSD Ersatzrohr). Aber ist halt Geschmackssache. Ich würde nur vom Remus Abraten, die sind ziemlich schlecht und haben einen schlechteren und leiseren Klang wie der Serien ESD...