Mitsubishi Treffen
Mitsubishi Treffen Forum

Sportauspuff

Mitsubishi

Sportauspuff

Themenstarter

Hallo,

meine frage ist em kann ich diesen http://www.saw-tuning.de/Magnaflow-14821 Sportauspuff für den Lancer 1.6l mit 113 PS auch für den neuen lancer 1.6l mit 117 Ps verbauen ohne Probleme zu bekommen??!! oder passt der nicht?

Danke!!

Der passt nicht, da geht es um einen alten Lancer. Du hast einen 1.6er Cleartec mit 117PS. Der mit 113PS ist ein ganz alter Motor, Baujahr 1995-2001 etwa.

Die Magnaflows bekommt man meines Wissens beim neuen Lancer eh nur über Einzelabnahme beim TÜV und mit Silencer eingetragen, ansonsten sind die Teile ja unerträglich laut.

Evtl. willst du dir ja einen nicht ganz so lauten aber qualitativ hochwertigen ESD kaufen, dann solltest du zum FOX Sportendschalldämpfer greifen, kostet 460 Euro aber ist natürlich dezent sportlich ausgelegt und nicht so laut wie ein Magnaflow, hat aber eine ABE dabei. Leistungszuwachs wird so ein ESD allerdings garkeinen bringen, egal von welchem Hersteller. Wenns lauter sein soll kannst du noch den passenden MSD einbauen, dann wird aber eine TÜV-Abnahme nötig. Von Friedrich Motorsport bekommt man auch ganz gute Endschalldämpfer, sind etwas günstiger als die von FOX aber da wird ab und zu von schlechten Schweißverbindungen und nicht idealer Passgenauigkeit gesprochen.

Hoffe das hilft dir fürs erste weiter ;-)

• 1x

Suche mal hier auf dem Weg dringend ein Sportauspuffanlage für den Lancer 2.0 Sport Baujahr 2004 limousine... ich finde einfach nix passendes im netz.

Mitsubishi Treffen: Sportauspuff

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Sportauspuff : Mitsubishi Treffen (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH