-
s45chBO:
Renault 19 16V Cabrio
Kommentare: 2 -
Kruemeldriver´s Blog:
Die Rettung eines Peugeot 205 CJ Cabrio´s
Kommentare: 3 -
Mein XKR (2003) Tagebuch:
Navi 'raus - Rundinstrumente 'rein, und noch ein anderes Gimmick
Kommentare: 3 -
italeri1947 - Hans’ Hitparade von Autos, die keiner wollte:
Mitsubishi Galant (1997-2004).
Kommentare: 8 -
Audi 5 Zylinder im 71er VW 1600 TL:
Neues aus dem Motorraum
Kommentare: 4 -
andyrx:
87er Lancia Thema 6V 2,8 Liter-> jetzt in meiner Garage
Kommentare: 12
Mitsubishi
Sportauspuff
Themenstarter
|
Hallo, meine frage ist em kann ich diesen http://www.saw-tuning.de/Magnaflow-14821 Sportauspuff für den Lancer 1.6l mit 113 PS auch für den neuen lancer 1.6l mit 117 Ps verbauen ohne Probleme zu bekommen??!! oder passt der nicht?
Danke!! |
-
Mercedes C-Klasse W202 Forum
Hutablage ausbauen
6 Beiträge -
VW Golf III Forum
Golf 3 geht während der Fahrt au
50 Beiträge -
Volvo C30, S40 II, V50, C70 II Forum
Anklappbare Außenspiegel
31 Beiträge -
Audi A5, S5 & RS5 Forum
Audi RS5
9.873 Beiträge -
Audi A6 4A Forum
Rote Einspritzdüsen
33 Beiträge

Der passt nicht, da geht es um einen alten Lancer. Du hast einen 1.6er Cleartec mit 117PS. Der mit 113PS ist ein ganz alter Motor, Baujahr 1995-2001 etwa.
Die Magnaflows bekommt man meines Wissens beim neuen Lancer eh nur über Einzelabnahme beim TÜV und mit Silencer eingetragen, ansonsten sind die Teile ja unerträglich laut.
Evtl. willst du dir ja einen nicht ganz so lauten aber qualitativ hochwertigen ESD kaufen, dann solltest du zum FOX Sportendschalldämpfer greifen, kostet 460 Euro aber ist natürlich dezent sportlich ausgelegt und nicht so laut wie ein Magnaflow, hat aber eine ABE dabei. Leistungszuwachs wird so ein ESD allerdings garkeinen bringen, egal von welchem Hersteller. Wenns lauter sein soll kannst du noch den passenden MSD einbauen, dann wird aber eine TÜV-Abnahme nötig. Von Friedrich Motorsport bekommt man auch ganz gute Endschalldämpfer, sind etwas günstiger als die von FOX aber da wird ab und zu von schlechten Schweißverbindungen und nicht idealer Passgenauigkeit gesprochen.
Hoffe das hilft dir fürs erste weiter ;-)
1xSuche mal hier auf dem Weg dringend ein Sportauspuffanlage für den Lancer 2.0 Sport Baujahr 2004 limousine... ich finde einfach nix passendes im netz.