Sportauspuff für den "normalen" Impreza
Themenstarter
|
Hab gerade die Threads über die Bastuck bzw. Roar Anlagen für den WRX gelesen. Von diesen beiden Firmen gibt es ja keine Produkte für den "normalen" Impreza.
Gibt es da empfehlenswerte Anbieter? |
-
Mercedes C-Klasse W202 Forum
Hutablage ausbauen
6 Beiträge -
VW Golf III Forum
Golf 3 geht während der Fahrt au
50 Beiträge -
Volvo C30, S40 II, V50, C70 II Forum
Anklappbare Außenspiegel
31 Beiträge -
Audi A5, S5 & RS5 Forum
Audi RS5
9.873 Beiträge -
Audi A6 4A Forum
Rote Einspritzdüsen
33 Beiträge

hab in einem anderen Foum mal was drüber gelesen, WRX Schalldämpfer am Saugmotor dranbauen usw... ein ähnlicher Boxerklang war so nicht hinzubekommen :P
Schon vom Serienklang beider, kam nachher raus das es an der Länge des Krümmers liegt, aber davon hab ich keine Ahnung. Plapper nur nach was ich gelesen habe
sonst schau mal bei Remus(Sebring), die haben für fast alles was, (auch ab Kat) aber obs zu empfehlen ist ?
mir war klar, dass Remus wohl viel zu stark faucht und nicht das ergebnis bringt was ich mir wünschte auch von dem Endrohr her....
bei Roar gibnts glaub ich nur für 4 Modelle von Subaru was...
2 Saugmotoren.
Um welches Modell (Motor) handelt es sich?
Es geht um den aktuellen 2.0 118 kW.
Hi
also in einem anderem Forum hat jemand an nem Sauger einen Remus verbaut und war soundtechnisch sehr enttäuscht.
also wenns wirklich vie Sound bei nur nem ESD sein soll, würde ich Roar nehmen.
Die Videos haben sich jetzt an meinem Auto bestätig
also durch die Unterteilung in minimum, medium und maximum traut sich der Hersteller vielleicht mehr zu, nachher wird der Auspuff als Brülltüte abgestempelt wenn alle so klingen :P wer weiß.
schade das es keinen für dich gibt, Remus war bei mir auch nach ein paar Erkundigungen rausgeflogen.
der Suager mit WRX endtopf hatte ja auch nichtmal den schlechten Serienklang des WRX gebracht
Hi,
probier mal den aus dem Subaru Zubehör.Ist aus Edelstahl und klingt nach jetzt etwa 4.000 KM ganz gut.Ist übrigens ein LASER.
Gruß
Klaus
klein aber laut!!!
Der LASER aus dem Subaru zubehör ist nicht schlecht!
Hab den auch drunter...
Bin begeistert, und er ist auch noch Preistechnisch OK!
Was ist denn das für einer unter dem RS-Modell?
klein aber laut!!!
RS MY05 = LASER
(hab ich in WRXBlueMica *grins* und der ist laut...)
Was ist Bluemica? War er schon immer laut bei Dir oder hast nachgeholfen?
klein aber laut!!!
Mein Impreza RS hat die Farbe WRXBlueMica (WRX-Blau, das bekannte also...)
Mein LASER Endtopf war schon immer nicht gerade der leisete. Wird aber immer Lauter. Am besten hört es sich nach ein bißchen Autobahn an. Ist dann echt heftig laut! Hört sich gut an. Habe nicht nachgeholfen, brauche ich auch wirklich nicht. *grins*
(Mein Bruder hat mich gestern gefragt, ob ich nachgeholfen hätte... Soviel dazu...)
Haben ja jetzt auch einen ;-)
Gibt es denn dafür auch noch einen anderen Vorschalldämpfer? Denn sooo laut ist er nach 250km noch nicht.
klein aber laut!!!
Fahr erst noch mal ein paar kilometerchens...
Meiner ist jetzt bei 22tkm so laut, das mich echt alle welt fragt, was ich daran gemacht habe...
Deiner wird auch noch lauter...
Glaub mir!
Subaru bietet Auch ein Sportschalldämpfer an!!
Kostet bei Subaru meine ich um die 340euro!
Der geht natürlich richtig zur Sache.
Mfg.Marcel
Ist das nicht der Laser der beim RS dran ist?