Porsche
Porsche:

Sportabgasanlage Panamera Turbo - Endrohrwechsel möglich?

• Porsche Ticker
  • Porsche Forum
  • Porsche Blogs
  • Porsche FAQ
  • Porsche Tests
  • Porsche Marktplatz
Porsche Panamera 970

Sportabgasanlage Panamera Turbo - Endrohrwechsel möglich?

Themenstarter

Hallo zusammen,

Ich habe einen Porsche Panamera Turbo mit der Porsche Sportabgasanlage und den folgenden Endrohren (Beispielbild): http://www.suncoastparts.com/.../970SSE.html?...

Da mir diese eckigen Endrohre nicht so gefallen, möchte ich nur die eckigen Endblenden der Porsche Sportabgasanlage durch die runden Endblenden von Speedart ersetzen.

Meine Frage deshalb: Die Sportabgasanlage von Porsche besitzt ja Klappen so wie ich gelesen habe. Sind diese Klappen beim Panamera vor diesen Endblenden oder in diesen Endblenden? Oder sind dies nur einfach optisch andere Endblenden bei der SportAGA von Porsche gegenüber der normalen AGA?

Wenn ja könnte man diese ja durch die runden Enblenden von Speedart ersetzen ohne die Funktion der Porsche Sport AGA ausser Betrieb zu setzen...

Kann mir diesbezüglich jemand helfen, welcher Speedart und die Porsche Sport AGA am Panamera kennt. WIe gesagt es geht nicht darum die Sport AGA von Porsche zu ersetzen sondern lediglich um runde Endblenden.

Vielen Dank für euer Feedback.

Gruss

YRH

Porsche: Sportabgasanlage Panamera Turbo - Endrohrwechsel möglich?

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Sportabgasanlage Panamera Turbo - Endrohrwechsel möglich? : Porsche (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH