ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Sport Edition Stoßfänger

Sport Edition Stoßfänger

Audi A5 8F Cabriolet
Themenstarteram 17. Oktober 2015 um 13:23

Hallo,

könnte mir bitte jemand verraten, was der Sport Edition Stoßfänger kostet, da ich mir meinen S-Line leider kaputt gefahren habe ;-(

Ist der Sport Edition Stoßfänger teurer als der S-Line Stoßfänger?

Falls jemand zufällig die Teilenummer hätte (fahre das FL Cabrio) ;-)

Danke

Beste Antwort im Thema
am 18. Oktober 2015 um 14:27

Neben Kopfrechnen hapert es auch mit dem Lesen.... :( armer gti7

50 weitere Antworten
Ähnliche Themen
50 Antworten

Zitat:

@Josh schrieb am 29. Mai 2016 um 09:02:00 Uhr:

Zitat:

@AudiSline81 schrieb am 29. Mai 2016 um 08:58:16 Uhr:

Na das die 8K0 941 699 C passen ist mir klar in der Bucht sind welche für den A4 8K0 941 699A.

Da sie erstmal Baugleich aussehen hätte es ja sein können das diese auch passen.

Laut Teilekatalog wurden die 8K0 941 699 A durch die 8K0 941 699 C ersetzt, d.h. die A müssen passen.

Das doch mal ne Aussage Danke.

am 29. Mai 2016 um 12:47

Zitat:

@AudiSline81 schrieb am 29. Mai 2016 um 08:58:16 Uhr:

Na das die 8K0 941 699 C passen ist mir klar in der Bucht sind welche für den A4 8K0 941 699A.

Da sie erstmal Baugleich aussehen hätte es ja sein können das diese auch passen.

So hab ich das gar nicht gelesen :eek:

Ansonsten, wie Josh schon schrieb: Die Nebler mit dem Index "A" odder "C" kannst du benutzen. Die ohne Index und die mit dem Index "B" passen nicht.

Zitat:

@AWDLover schrieb am 29. Mai 2016 um 14:47:11 Uhr:

Zitat:

@AudiSline81 schrieb am 29. Mai 2016 um 08:58:16 Uhr:

Na das die 8K0 941 699 C passen ist mir klar in der Bucht sind welche für den A4 8K0 941 699A.

Da sie erstmal Baugleich aussehen hätte es ja sein können das diese auch passen.

So hab ich das gar nicht gelesen :eek:

Ansonsten, wie Josh schon schrieb: Die Nebler mit dem Index "A" odder "C" kannst du benutzen. Die ohne Index und die mit dem Index "B" passen nicht.

Macht doch nichts ;-) Vielleicht hätte ich gleich die Teilenummern hinschreiben sollen :-)

am 17. Juni 2016 um 6:24

hallo zusammen,

ich habe aktuell einen A5 Sport Edition Plus. Den RS5 Grill habe ich bereits verbaut. Jetzt stören mich aber noch die hässlichen Nebler. Ich habe mir nun schon einige RS5 angeschaut... meiner Meinung nach sind die Lufteinlässe vorne links und rechts bei RS5 und A5 Sport Edition Plus gleich groß. Hat schon jemand probiert ob die Einsätze vom RS5 passen? Hier gäbe es ein Angebot...

http://www.ebay.de/itm/201366464600?...

Sieht man doch schon vom logischen her das dies nicht passt...

Ich finde die Nebler von der Sport Edition passen Perfekt zur gesamt Optik.

Gerade frisch montiert:)

20160617-135209
am 20. Juni 2016 um 6:13

was hats gekostet? neu oder gebraucht?

Alles Neu und Original teile von VFL auf FL SEP ca 4500€ mit Lack

Habe mal eine Frage an diejenigen die bereits den Umbau von vfl auf die facelift Sport Edition plus Front umgebaut haben.

Habe bereits Motorhaube, Scheinwerfer ohne Kurvenlicht mit facelift Scheinwerferhaltern, Stoßstange Sport Edition plus die neblergitter und nebler, S5 facelift Grill.

Brauche ich noch etwas, wie ist es denn mit der alu querverstrebung unter der Stoßstange ?

Kann diese weiterverwendet oder angepasst werden ?

Scheinwerferreinigungsanlage scheint ja trotz kleinerer Änderungen zu passen.

Du brauchst noch die Blenden hinter den Nebelscheinwerfer Gittern. Die habe ich auch erst nicht beachtet bis mein Innenkotflügel sich nun verabschiedet hat ??. Spoilerschwert , Schließteil und jeweils 2 Füllstücke für die Bodenverkleidung brauchst du auch noch. Zum Aluträger kann ich nichts sagen da dieser bei mir eh ausgetauscht werden musste.

Ja, mit den blenden hinter den Nebelscheinwerfern muss ich mich auch noch beschäftigen, aluträger habe ich den alten bearbeitet

Hallo Leute,

stehe jetzt auch vor dem Umbau und habe (ich glaube) alle teile da.

Ich habe jetzt mal die Nebelscheinwerfer an die Blenden drangehalten und irgendwie sieht das so aus als wären diese falsch... wo werden die nebelscheinwerfer befestigt ? An den Blenden oder an der stoßstange ?

Weiß jemand zufällig ob ich die Verschlussdeckel vom S-Line Facelift auch für die Sport Edition nehmen kann ? im ETKA Katalog sind keine seperaten aufgeführt...

Welche verschlussdeckel meinst du ? Die nebelscheinwerfer passen nur vom a5 Sport Edition oder der a4 s-line. Die Nebelscheinwerferdeckel vom a5 s-line passen nicht , da hat die Sport Edition auch eigene

Wenn du die swra deckel meinst, die passen vom facelift, ob wiederum vfl deckel passen weiß ich nicht

Zitat:

@tommy34130 schrieb am 2. August 2016 um 22:17:05 Uhr:

Welche verschlussdeckel meinst du ? Die nebelscheinwerfer passen nur vom a5 Sport Edition oder der a4 s-line. Die Nebelscheinwerferdeckel vom a5 s-line passen nicht , da hat die Sport Edition auch eigene

Ich meine die Verschlussdeckel hinten nicht die für vorne.

Habe es mittlerweile rausgefunden, wenn du bei ETKA nachschaust dann siehst du das die Teile Nummern alle gleich sind, somit passen die Verschlussdeckel hinten vom s-line auch auf das Sport Edition.

 

Ich Frage mich aber auch ob die Nebelscheinwerfer an die Stoßstange geschraubt werden und dann die blenden vorne dran oder direkt an die blenden ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Sport Edition Stoßfänger