-
Mercedes C-Klasse W202 Forum
Hutablage ausbauen
6 Beiträge -
VW Golf III Forum
Golf 3 geht während der Fahrt au
50 Beiträge -
Volvo C30, S40 II, V50, C70 II Forum
Anklappbare Außenspiegel
31 Beiträge -
Audi A5, S5 & RS5 Forum
Audi RS5
9.873 Beiträge -
Audi A6 4A Forum
Rote Einspritzdüsen
33 Beiträge
Spontanes Offroad-Treffen Samstag 30.4.11 Böser Wolf Knüllwald
|
Hi,
sehr spontan werde ich am nächsten Samstag (30.4.2011) mal unseren Disco 4 standesgemäß einweihen - ich freue mich auf Mitfahrer!
Offroad-GT Böser Wolf Knüllwald ========================== Treffen von SUV- und Geländewagenfahrern - egal ob aktiv oder passiv, deklariert als Volvo-Treffen, da ja ganz viele (Ex-)Volvofahrer dabei sind.
http://www.offroadpark-knuellwald.de/
Ablauf: - Treffen Samstag, 30.4.11 um 10 Uhr - freies Fahren auf dem Gelände - Grillen Samstag abends, frei, jeder versorgt sich selbst
Termin: Samstag, 30.4.2011 ================= Teilnehmer / Personen - gseum - Jürgen mit Sarah im Disco 4 - ....
Anreise und Ablauf vor Ort erfolgt ohne festes Programm, d.h. jeder ist für sich selbst verantwortlich.
Bitte wie bekannt einfach kurz zitieren, eintragen und die Quotes am Anfang und Ende rausnehmen.
Schönen Gruß Jürgen akquiriert zusätzlich noch bei den Land Rovern in und außerhalb von MT... |

Cave carne!
Hi,
da sich kein Mitfahrer mit zweitem Fahrzeug finden lies, verschiebe ich das ganze auf den 8.5.2011 - also eine Woche später.
Da ist schon eine Truppe mit Landys im Bösen Wolf - gerne können sich noch weitere anzuschließen!
Schönen Gruß
Jürgen