Fahrzeugpflege
Fahrzeugpflege Forum

Spoilerlippe lackieren Golf 5

Spoilerlippe lackieren Golf 5

Hallo an alle :cool:

 

Ich lege mir in nächster zeit einen Individual Heckansatz für meinen 5er Golf zu.

 

Allerdings ist mir eine Indi Lippe doch etwas zu teuer für den doch recht geringen "Aha" effekt.

 

Nun hab ich mir überlegt die Standart Lippe lackieren zu lassen.

Farbe ist LA7T United grey metallic.

 

Die Lippe hat ja eine Struktur.

Da man da unten eh nicht so genau hinsieht kann man die Strucktur auch einfach Überlackieren?

Ist es aufwendig das ganze abzuschleifen und zu fillern?

 

Hällt der Lack bei den 2 Methoden denn problemlos?

 

Was würde das lackieren etwa kosten?

 

Gruß, Pius


Hallo Pius

Hast ne PM.

Gruss

thomaswi


Themenstarter

Niemand eine Ahnung?

Kann man den Spoiler ggf. auch selbst bearbeiten?

Haftgrund + Metalliclack + Klarlack kaufen die Lippe gut bearbeiten und dann Grundieren + Lackieren.

Oder ist hiervon abzuraten?


Habs bei meinem TT machen lassen, siehe Profilbilder. Fillern, grundieren, 3 Schichten glanzschwarz, 2 Schichten Klarlack.

Hat 130,- EUR gekostet.

 

Gruß,

Celsi


Lord Ju Lord Ju

VCDS WW

VW

Hab bei meinem alten G5 die Lippe, Heckansatz , Türstoßleisten, B/C-Säule, Türgriffe und SRA lackieren lassen. Wurde alles Gefüllert und Lackiert. Die Struktur war nicht mehr zu sehen.

 

MfG Lord Ju


Deine Antwort auf "Spoilerlippe lackieren Golf 5"

zum erweiterten Editor
Fahrzeugpflege: Spoilerlippe lackieren Golf 5

Ähnliche Themen zu: Spoilerlippe lackieren Golf 5

 
schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen