ForumX5 E70
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 E70
  8. Spoiler Body Kit E70

Spoiler Body Kit E70

BMW X5 E70
Themenstarteram 3. Februar 2016 um 7:13

Hallo

Hat jemand erfahrungen mit dem Aerodynamic Spoiler Kit aus der Bucht?

Spoiler Kit

Hatte es letztes mal an einem E 70 gesehen. Wie sieht es mit der montage aus?

Währe über erfahrungsberichte oder evtl Bilder dankbar.

 

Gruss Jochen

Beste Antwort im Thema

...auf das ursprüngliche zurück zu kommen. Das Body Kit ist gestern eingetrofen. Mein Lackierer war von der Qualität der Teile begeistert. Es muss weder gefüllert, gespachtelt oder grundiert werden. Farbe drauf und fertig. Seit langem hat er solche eine gute Qualität von Nachbauten nicht gesehen.

86 weitere Antworten
Ähnliche Themen
86 Antworten
am 3. Februar 2016 um 8:12

Hab eins! Kann mich nicht beschweren! Sieht super aus, Befestigung vorne ist so "lala" Rest eigentlich OK! Hab leider nen bescheidenen Lackierer erwischt! Magst du Fotos haben?

Ja bitte Fotos!!!!

Themenstarteram 3. Februar 2016 um 10:15

Ja bitte!

Muss man am der original Stossfänger was ausschneiden?

am 3. Februar 2016 um 11:01

Nein nix ausschneiden! Anbau ist total simpel

ja dann zeig mal paar Fotos :) würd mich auch interessieren

Themenstarteram 4. Februar 2016 um 10:14

BILDER Bitte!

am 4. Februar 2016 um 23:08

Der Anbau ist tatsächlich ziemlich easy. Für jedes Teil gibt es ne Plastikbefestigung. Diese wird auf die original Stoßstange, vorne und hinten verschraubt. Das Aerodynamic Kit wird dann quasi "draufgesteckt" und prinzipiell mit einer weitern Schraube fixiert. Lediglich vorne hatte ich einen überstehenden Teil angeklebt, sah einfach Sch***e aus :-D.

am 4. Februar 2016 um 23:13

....hier übrigens der Link. Da weißt du, dass es passt...

http://www.ebay.de/.../231055839241?hash=item35cc005009

Hy Matze,

waren irgendwelche Vorarbeiten nötig zum anpassen der Teile (bevor du sie zum lackieren gegeben hast).

am 5. Februar 2016 um 8:27

Nein, gar nix....

Themenstarteram 6. Februar 2016 um 16:38

Ok

Danke für die Bilder und die Info!

am 6. Februar 2016 um 23:11

Die Spoiler selbst finde ich schon nicht mehr dezent. Aber in Verbindung mit den schwarzen Nieren und den Rückleuchten vom chinesischen Ebay-Händler wirkt das verbastelt, finde ich. Wäre nicht mein Ding.

am 6. Februar 2016 um 23:53

Finds geil ??

Ich finde es auch gut. Besser wie das langweilige M Paket...

Dsc-1016-1-1-2
Deine Antwort
Ähnliche Themen