E36
BMW 3er E36:

Spiegel von m3-spiegel.de ok ?!

• BMW 3er E36 Ticker
  • BMW 3er E36 Forum
  • BMW 3er E36 Blogs
  • BMW 3er E36 FAQ
  • BMW 3er E36 Tests
  • BMW 3er E36 Marktplatz
  • Exklusiv

Themenstarter

Hi jungs,

man hat mir wieder meine spiegel vom auto getreten am selben platz zur selben zeit.

Vor genau einem jahr hat man mir schonmal die spiegel abgetreten. Dieses jahr das selbe. Ganze parkreihe alle abgebrochen. Will mal wissen was das für assi leute sein müssen. Sorry für die ausdrucksweise, aber sowas hasse ich.

Nun denn..

jedenfalls möcht ich mir jetzt die m3-spiegel von der gleichnamigen seite kaufen.

Die kosten ja 250 EUR und deshalb geh ich mal davon aus das die dinger top sind. richtig?

OK Frage: aus welchem material bestehen die spiegel? aus abs wie die KDC dinger von FK oder ähnlichem? Wie siehts mit den gläsern aus? wackeln die auch bei 120 km/h schon?

Martin

\\edit: Hat jemand fotos von den m3 spiegeln von der seite? Klartext: wer hat dieselben und wer kann mir dann nen foto zeigen ;-)

Ich habe die von M3-Spiegel. Habe sie mir bei ner Auktion bei ebay gekauft - neu! Die haben manchmal ihre Spiegel bei ebay drin, da sind se dann nochmal ein gutes Stück billiger.

Also ich kann eigentlich nichts dran aussetzen, sie sind zwar nicht perfekt aber sie sind ja auch ein gutes Stück billiger.

Zum Material: Die sollen ja aus dem selben Material wie die originalen hergestellt sein. Meine Adapterplatte ist auch aus Alu!

Ich kann dir eigentlich nicht viel mehr sagen, denn die Spiegel liegen schon über ein halbes Jahr bei mir rum, aber demnächst kommen sie dran!!! Müssen nur noch lackiert werden.

Themenstarter

Wie teuer sind denn die originalen M spiegel von BMW ?

DaDorec DaDorec

Mein Bewärbungsfoto!!!

Hi,

also die originalen von BMW kosten weit ueber 400 ? soviel ich weiss. Wenn du die von www.m3-spiegel.de nimmst kannst du nix falsch machen. Hab sie selber von da und man sieht keinen Unterschied zu denen von BMW bis auf das kein BMW Zeichen drauf ist. Hab meine damals ueber Ebay gekauft fuer 155 ?.

Greetz Benni

Ich hab die auch dran, die sind echt einwandfrei, nur daß meine bei hohen Aussentemperaturen heizen wie drecksau und bei Minusgraden kalt bleiben.

Ich hab sie allerdings auch bei ebay gekauft, da kriegst se zwischen 139 und 159 €.

Meine sind auch auf www.m3-spiegel.de in der Gallerie zu sehen, allerdings ham se meinen Compact unter Coupé eingeordnet. Kannst ja mal anschauen, sind 2 Bilder drin.

Limo320 Limo320

Vialle LPI was sonst !

E36

Jup,sind super die Teile :D Hab sie auch über ebay gekauft ( 139€ ) Keine Angst,die halten auch noch bei 225km/h ;)

Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Jup,sind super die Teile :D Hab sie auch über ebay gekauft ( 139€ ) Keine Angst,die halten auch noch bei 225km/h ;)

die fährt mein 318 eh nicht :D

kann mir mal jemand nen link von ebay geben wo die so 150 euro im dreh kosten? irgendwie hab ich da kein überblick

Da sind im Moment anscheinend keine drin.

Du mußt einfach auf "Suchen" gehen und dann "nach Verkäufer" und www.m3-spiegel.de eingeben, ist näml. auch denen ihr ebay name.

Edit: Oder ganz einfach: http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Limo320 Limo320

Vialle LPI was sonst !

E36

Da Hast Du erst einmal Trauer :(

http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

@Limo320: Ha ha, schneller g'wesen

Limo320 Limo320

Vialle LPI was sonst !

E36

@ BigMäc! Dann hat vielleicht das nächte mal :o :D

BMW 3er E36: Spiegel von m3-spiegel.de ok ?!

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Kommende Veranstaltungen Alle Veranstaltungen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Spiegel von m3-spiegel.de ok?! : BMW 3er E36 (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH