-
Days of Thunder:
Walkürenritt…
Kommentare: 8 -
s45chBO:
Renault 19 16V Cabrio
Kommentare: 2 -
Kruemeldriver´s Blog:
Die Rettung eines Peugeot 205 CJ Cabrio´s
Kommentare: 2 -
Mein XKR (2003) Tagebuch:
Navi 'raus - Rundinstrumente 'rein, und noch ein anderes Gimmick
Kommentare: 3 -
Audi 5 Zylinder im 71er VW 1600 TL:
Neues aus dem Motorraum
Kommentare: 4 -
andyrx:
87er Lancia Thema 6V 2,8 Liter-> jetzt in meiner Garage
Kommentare: 12 -
Days of Thunder:
Speechless again…
Kommentare: 9
Spiegel: Pick Up Trucks. Die durstigen Darlings
Themenstarter
|
Spiegel mal wieder:
Der Pick-up ist das All-American-Car, ein automobiles Äquivalent zu Baseball, so amerikanisch wie eine Supersize-Cola. In seiner Heimat nennt man ihn schlicht den Truck. Während die Fahrzeuge in Europa wegen vieler Vorbehalte selten auftauchen - zu protzig, zu durstig, zu unpraktisch - sind sie auf den Straßen zwischen Ost- und Westküste allgegenwärtig.
|

tHe kiNg of thE RoaD
LoL...
ich frage mich ob die Leute die das Schreiben den Kopf irgendwo drinne stecken haben ?
In den letzen 2-3Jahren sind doch vermehrt PU's unterwegs, aber auch die SUV's nicht zu vergessen. Aber gut, irgendwie muss ja so ein Heft gefüllt werden.
Pickup Forever! kann mich nicht beklagen. Spass, Fun, günstig im unterhalt (LKW) oldtimer, gas , billige ersatzteile. usw usw....
1xUTAH, USA
Vor allem fahren die meisten der befragten Leute keinen riesigen Truck und brauchen ihn dazu noch beruflich.
Hauptsache Cayenne, X5 und Konsorten sind anscheinend in Ordnung in Deutschland.
ach du meinst die mogelpackung der LKW fahrer.... find ich gut, das vater staat diesm klientel den LKW aberkannt hat. solche karren fahren bonzen, und die haben gefälligst zu zahlen.... etweder ganz pickup oder garnicht.....
Spiegel: Pick Up Trucks. Die durstigen Darlings
..richtig und es macht auch Spass, sich einen Pick up selbst zu bauen..
Und wenn man dazu ein Fahrgestell mit undurstiger Motorisierung verwendet, hat man auch Freude an langen Touren

@hartgummifelge..... was ein name... hätte jetzt gesagt häääää??? aber im zusammenhang mit ford.... es gibt sie tatsächlich, die gummifelge bei ford.... lang lang ist es her, und ich musste auch erst 3mal hingreifen um es zu glauben...
Ja, es gab sie, auch wenn google und andere dazu keinen Treffer liefern. Nicht alles, was mal produziert wurde, ist auch im Internet zu finden.
Schade, denn die Konstruktion war genial.