-
Speedo_5000:
Tiefer, Breiter, Härter, Lauter
Kommentare: 7 -
s45chBO:
Renault 19 16V Cabrio
Kommentare: 2 -
Kruemeldriver´s Blog:
Die Rettung eines Peugeot 205 CJ Cabrio´s
Kommentare: 2 -
Mein XKR (2003) Tagebuch:
Navi 'raus - Rundinstrumente 'rein, und noch ein anderes Gimmick
Kommentare: 3 -
Audi 5 Zylinder im 71er VW 1600 TL:
Neues aus dem Motorraum
Kommentare: 4 -
andyrx:
87er Lancia Thema 6V 2,8 Liter-> jetzt in meiner Garage
Kommentare: 12
spiegel mit blinker
Themenstarter
|
hallo,
hat wer, oder weiss wer wo ich spiegel mit blinker für mein baby bekommen kann?
lg |
-
VW Golf III Forum
Golf 3 geht während der Fahrt au
50 Beiträge -
Volvo C30, S40 II, V50, C70 II Forum
Anklappbare Außenspiegel
31 Beiträge -
Audi A5, S5 & RS5 Forum
Audi RS5
9.873 Beiträge -
Audi A6 4A Forum
Rote Einspritzdüsen
33 Beiträge -
Gaskraftstoffe Forum
Gasanlagenthread - Welche Anlage ist bei euch verbaut?
744 Beiträge

beim freundlichen mercedes benz händler.
oder hast du schonmal bei ebay geguckt. da sollte man sowas eigentlich finden.
Manchmal auch bei Ebay.
...oder bei Ebay?
Bei mir waren sie übrigens schon dran.
Im Ernst: viel Erfolg beim suchen, aber warum die Originalität verändern? Die Spiegelblinker hat heute doch schon fast jeder Hersteller, da sind normale Seitenblinker fast schon wieder "hip".
ich finde auch das die spiegelblinker den clk optisch nicht wirklich verschönert haben.ich würds an deiner stelle lassen.
steh zu deinem alten bock
1xspiegel mit blinker
Vor allen Dingen passen in die alten die Antennen fürs DVB-T rein!

ich weiss nicht, also wenn ich welche bekomme, dann werden die auch verbaut. finde die mit sieht besser aus!
alter bock, mein baby???;-)
Bei mercedes sind sie zu teuer und zubehör ich weis nicht wegen der Qualität wenn man schon ein clk fährt dann sollte man auch vernüftig den wagen aufwerten.vor allem im zubehör sind die blinkerglässer milchig im orginalen sind sie klarglas sieht schon gut aus habe es bei meinem auch gemacht mir gefällt es jedenfals.
1xund wo hast du sie gekauft????
ich habe einen kompleten clk 320 Cabrio mit heckschaden gekauft wovon ich diverse teile brauchte und von dem wagen habe ich auch alles was ich gebrauchen kann abgebaut. manches bei meinem eingebaut und viele sachen weiterverkauft.
spiegel mit blinker
@simarbey
ist die klima noch zu haben???? sag ja!!! :-)
mein freund weist du was für eine arbeit das ist eine klima anlage einzubauen in ein wagen ohne klima und auserdem die klimaanlage alleine würde dir nichts nützen brauchst einen anderen lüfter dafür kabelbaum bedienteil automatik oder manuell die verblendung. das sind alles unkosten die du nie wider reinhollen würdest. verkauf lieber deinen und kauf einen ab bj 2000 mit spiegelblinkern und klima komst günstiger davon und auserdem lass mal beim einbauen nur irgend wo nur ein kabel bruch passieren du würdest dich dum und dämlich suchen. zu deiner frage klima automatik oder manuell was wilst du den haben überhaubt.
mein bruder ist mechaniker bei benz, der weiss wie das geht!
eine manuelle würde mir schon reichen:-)
muss ma schaun in der halle was wir vom klima noch alles da haben kabel kompressor lüfter etc schreibe dir dan ok
@simarbey
das ist sehr nett! danke!!!