Honda Civic 8 (FN,FK,FD)
Spiegel - Blinker
Themenstarter
|
Hallo Ich hatte vor kurzem eine unheimliche begegnung mitn Gegenverkehr... Dabei is leider das Glas vom linken Blinker im spiegel gebrochen... hat evtl jemand nen Tipp ob man das Gals wo güstig herbekommt?? In der Werkstatt zahlt man wieder 3 fach.. |
-
Mercedes C-Klasse W202 Forum
Hutablage ausbauen
6 Beiträge -
VW Golf III Forum
Golf 3 geht während der Fahrt au
50 Beiträge -
Volvo C30, S40 II, V50, C70 II Forum
Anklappbare Außenspiegel
31 Beiträge -
Audi A5, S5 & RS5 Forum
Audi RS5
9.873 Beiträge -
Audi A6 4A Forum
Rote Einspritzdüsen
33 Beiträge

nö gibts nicht einzeln, mir ist ne tussi auch mal reingefahren. dank ebay aber nur 20€ + 10€ glas gekostet. schau dich da mal um
1xdanke dir!!
Hallo,
zum Preis der Teile will ich mich gar nicht äußern aber das sind ca. 20 Positionen, was gibts da nicht einzeln?
Grüße
Harry
(166 mal aufgerufen)
1xRotrex
@Harry:
Er meinte wohl explizit das Glas ohne hinterem Gehäuse und da hatte er wohl recht!
Kostenpunkt pro Glas: ~60 Euro
Spiegel - Blinker
Das Teilebild is sehr genial! Danke!!
soviel ich das sehe ist das teil 1/2... ich werd mal die schrotthändler abklappern...
kann normal ja net so schwer sein sowas zu finden...
in der werkstatt wollten sie 70€ würde mich net umbringen aber
solange mein blinker aus klebeband hält hab ichs nicht eilig.
Rotrex
Ich weiß nicht, aber da fährt man ein modernes Auto und ist zu knausrig sich einfach ein neues Blinkerglas bzw. einen neuen Blinker zu bestellen...
Turbo Benziner? Niemals!!
mir würde da wer einfallen, der das sicher noch wäre
116i *hust*
ich sagte ja mich würden die 70€ nicht umbringen...
wobei das wieder ausgaben sind die net mal ich verschuldet hab.... was mich vom prinzip her schon ärgert...
Was ich net einsehe das dieses teil was ein paar cm gross ist, 70€ kosten soll....
ich für mein teil bin halt nicht so faul/bequem und bestell einfach... sondern schau mich halt ein wenig um...
beim schrotti denke ich wirst es schwer haben etwas zu finden.
japaner stehen da meist nicht soviele herum...und dann das alter des civics