Ford Maverick II
Spezialwerkzeug Ford Maverick 2,3 Benziner Steuerzeiten
Themenstarter
|
Moin,
wollen beim o.a.Maverick den Kopf wieder aufbauen und die Steuerkette tauschen. Und brauchen für diesen Motor(2,3l) einen Fixier-/Zentrierdorn für die Kurbelwelle,damit die Steuerzeiten stimmen. Wo gibt es das???????????????????????????????????????????????????? Wir würden uns das ja bei einer Ford Werkstatt ausleihen,aber keine hat das. Und wenn man das kaufen will kriegt man dieses Werkzeug nur für Motoren bis maximal 2,0l. Passt das ev.auch? Wo bekomme ich dieses Teil,ist oberwichtig!!!!!!!!!!!!!! Freue mich über jede helfende Antwort.
Danke im Voraus!!!!!
C. |

spezialwerkzeuge wie zb diesen dorn lass ich mir bei bedarf bei einem dreher anfertigen.
es gibt dazu von ford eine reparaturanleitung ;; spezialwerkzeuge´´ desweiteren gibt es beim tec verlag
eine reparaturanleitung für fast alle modelle, auch für ford maverick, ich habe mir diese über e-bay bestellt , preis 23.90 und bin damit sehr zufrieden.
ich hoffedas hilft weiter.
Der OT - Stift ist für alle Duratec HE - Motoren ( 1,8 - 2,3L ) gleich. Ford 303-507. Dazu Nockenwellenlineal 303-465.
Jo , http://www.spxtools-shop.com/jlr/product_info.php?...