Speedfight 2 Stottert und geht bei Vollgas aus !!!

Themenstarter

Servus zusammen ! :D

Alsoo ich bin neu hier und fahre einen Speedfight 2 WRC 307 5570 Km !

Das Problem ist das ich vor kurzem einen Berg runter fuhr und als ich unten war hat mein roller ab 20-25 angefangen zu stottern und ist nicht schneller gefahren wie sonst.

Als ich dann daheim war hab ich als erstes die Zk gechekt und die war ganz Schwarz!!! Hab ich eine Neue reingemacht lief bisschen und dann das glecihe wieder, Stottern und Schwarze Zk... Luftfilter hab ich auch sauber gemacht.

Voran könnte es liegen ?????

Ich bitte um Hilfe :D

Danke

MFG Speedy

• 1x

ziegenhans ziegenhans

GS- CC 809

VW

wenn sie schwarz ist wird sie zu fettig ein gestellt sein oder dein chocke klemmt das heist er ist noch ein gefahren. So das zu viel sprit rein kommt und er es nicht mehr verarbeiten kann.

Oder das du eine zu große hd drinnen hast oder deine schiebernadel der clip ist zu tief ein gestellt.

Baue dein chocke aus und stecke die stecker wieder zu sammen mache die zündung an und warte ca 2-3min. dann sollte er aus gefahren sein.

Ist er es dann nicht ist das die ursache dafür das er stottert.

Stelle auch dein vergaser anders ein kontroliere dein hd und die schiebernadel.

• 1x
Themenstarter

Ich weiss leider nicht wo das ganze liegt :(

aber ich hab mir überlegt einfach selbstmischung zu fahren 1:50 wären es dann glaub ich mal ... würde das gehen

MFG

Ich würde nicht umstellen auf 1:50 und außerdem das wird dein problem nicht beseitigen der Cocke ist am Vergaser er sieht aus wie ungefähr wie ein schwarzer Zündkerzen Stecker alles weitere siehst du dann mach es nach der beschreibung meines Vorredner.

Das mit der Haupdüse (HD) würde ich erstmal seien lassen.Aber qoulmt dein Roller denn.

Themenstarter

Sehr übertrieben qualmt er nicht aber man siehts ...

Roller: Speedfight 2 Stottert und geht bei Vollgas aus !!!

schliessen zu
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Speedfight 2 Stottert und geht bei Vollgas aus! : Roller (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH