Speed Triple '06 - Alarmanlage nachrüsten

Themenstarter

Hi Leute!

Wer von Euch hat eine Alarmanlage in seiner Speedie verbaut und kann mir gegebenenfalls einen Rat geben?

Die originale ist uns ehrlich gesagt zu teuer und soll laut unserem Händler auch recht nervig sein ; daher tendieren wir zur M+S 502 (siehe Polo Katalog).

Hat zufälligerweise jemand diese ebenfalls verbaut? Wie sieht es im Allgemeinen aus mit dem Platz hinter den Verkleidungen (Hatte die Triumph noch nicht auseinander!)

Vielen Dank im Voraus!

Grüsse,

Charlie

Schnapsmax Schnapsmax

sei Vorbild, nicht Arsch!

Zitat:

Original geschrieben von TTiefesGrün

Hi Leute!

Wie sieht es im Allgemeinen aus mit dem Platz hinter den Verkleidungen (Hatte die Triumph noch nicht auseinander!)

Vielen Dank im Voraus!

Grüsse,

Charlie

Bei der Speedy...Verkleidung??? Je nach Modell haste Platz unter der Sitzbank oder im Bürzel. Verkleidung hat die Daytona oder die Sprint aber keine Speedy.

Themenstarter

Schon klar :) Aber mit dieser "Verallgemeinerung" hatte ich zB an Orte wie - im Extremfall - den Bugspoiler, oder evtl hinter dem Tank knapp unter der Sitzbank gedacht, da die heutigen Zubehöralarmanlage ja sehr klein sein sollen! :)

Ich geb's zu hätte von vornherein mich etwas klarer ausdrücken müssen

Schnapsmax Schnapsmax

sei Vorbild, nicht Arsch!

Dachte mir schon sowas...aber hätte ja sein können :rolleyes:

Wie ich schon sagte (Bürzel) und Du ja auch (Bugspoiler) oder eben unter der Sitzbank kann das je nach Größe der Anlage gehen.

Also schau erst nach, wo Du wieviel Platz hast, und such dann die Anlage danach aus. Kannst se ja schlecht auf den Tank pabben :D:p

Triumph: Speed Triple '06 - Alarmanlage nachrüsten

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Speed Triple '06 - Alarmanlage nachrüsten : Triumph (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH