Speed four zubehör/ ersatzteile

Themenstarter

Hallo leute,

ich bin neu hier und hab mir gedacht nach erfolglosem suchen in google sowie in hiesigem forum versuch ichs mal so.

Ich bin seit kurzem stolzer besitzer der führerscheinklasse A beschr.

Als erstes bike hätte ich mir die triumph speed four vorgestellt, allerdings finde ich im internet keine einzige nennenswerte seite zu zubehör und ersatzteilen, z.B. nicht einmal eine sitzbankabdeckung, welche mir fürs optische wichtig wäre oder einen drosselsatz...

Sind diese dinge denn wirklich so rar oder hat jemand rine gute adresse für die beschaffung? Dann bin ich um jede hilfe dankbar!

Mfg

oli

Schnapsmax Schnapsmax

sei Vorbild, nicht Arsch!

Servus und willkommen,

Drosselsatz bekommst Du bei Alpha Technik und die Sitzbank kannst Du individuell von einem Sattler Deines Vertrauens machen lassen. Mit minimalem handwerklichem Geschick kann man das sogar selbst machen.

Zubehör wirst Du bei einem "Exoten" wie der immer schwerer finden.

Themenstarter

Vielen dank für deine antwort! Allerdings handelt es sich um die sitzbankabdeckung. Weisst du ob man die evtl noch wo bekommt?

Schnapsmax Schnapsmax

sei Vorbild, nicht Arsch!

Ahhh...sorry, falsch gelesen.Die Abdeckung wirst Du vermutlich nur original bekommen.

Mit etwas Glück könnte auch jemand aus dem T5 net eine übrig haben.

Ich schick Dir mal nen Link per PN...

Triumph: Speed four zubehör/ ersatzteile

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Speed four zubehör/ ersatzteile : Triumph (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH