Chevrolet
Chevrolet & Daewoo:

Spark

• Chevrolet Ticker
  • Chevrolet & Daewoo Forum
  • Chevrolet Blogs
  • Chevrolet FAQ
  • Chevrolet Tests
  • Chevrolet Marktplatz

Spark

Themenstarter

hallo zusammen

wir habe uns vor drei wochen einen neuen spark ls+ gekauft.

für das amaturenbrett habe ich lautsprecher gekauft und nun zu meinem problem.

weiss jemand wie man die dinger ausbaut??

Golf4U Golf4U

Chevrolet Daewoo

Hallo,

Deckel ab, Schrauben raus, Strecker ab...fertig.

Wieso neue Lautsprecher?

Wenn du die mangelnde Lautstärke meinst und die stark verzerrende Ausgabe: Es liegt am Radio.

Aber berichte mal wie sich die neuen Lautsprecher verhalten und welche du genommen hast.

Liebe Grüße

Themenstarter

das problem sind die deckel. die kriege ich nicht ab.

ich habe macaudio in der passenden grösse gekauft.

hinten habe ich sie schon ausgetauscht, vorne fehlt noch.

in die reserveradmulde kommt dann noch eine endstufe und ein subwoofer.

die eingebauten lautsprecher in verbindung mit dem woofer werden reichen. will ja auch keine disco daraus machen.

gruss gerd

Golf4U Golf4U

Chevrolet Daewoo

Die Deckel sollen nur "gesteckt" sein, habe es selber noch nicht probiert. Ich bin sehr gespannt was das Ergebnis sagt da ich die Musikleistung echt mager finde, sonst bin ich sehr zufrieden mit dem Auto, kann ich nicht anders sagen, vor allem der Verbrauch macht Spaß beim tanken.

Liebe Grüße

Themenstarter

ich hatte vorher einen omega b. der hat in der stadt auch ca. 12l verbraucht. an steuern und versicherung gar nicht zu denken.

wir haben den spark jetzt vier wochen und der kleine macht wirklich spass. kann ich nicht anders sagen.

hoffe er ist nicht so reparaturanfällig wie der omega. der war vierzehn jahre alt und eigendlich permanent kaputt. war mein erster opel von dem ich entäuscht war. dir auch viel glück mit deinem sparky

Spark

Zitat:

Original geschrieben von Pantelli1

das problem sind die deckel. die kriege ich nicht ab.

ich habe macaudio in der passenden grösse gekauft.

hinten habe ich sie schon ausgetauscht, vorne fehlt noch.

in die reserveradmulde kommt dann noch eine endstufe und ein subwoofer.

die eingebauten lautsprecher in verbindung mit dem woofer werden reichen. will ja auch keine disco daraus machen.

gruss gerd

Hallo,

welche Lautsprecher hast Du hinten verbaut, fahre auch einen Spark und würde die hinteren Lautsprecher auch gerne austauschen.

Gruß

franser

Ich weiß nicht, ob wirklich was aus dem Radio zaubern kann.

Selbst lasse ich mich demnächst überraschen. Habe einen LT mit 6 Lautsprechern (ja, beim Spark ist das etwas seltsam ausgelegt).

Die hinteren greife ich mit einem Helix AAC HighLow Adapter ab und schraube nen 150W Pioneer TS-WX210A aktiv Subwoofer rein.

Mehr kommt nicht, die Reserveradmulde nimmt die Gasanlage in Beschlag :-)

Hi ich habe den Spark und ich habe von Mac Audio 2 Boxen in die Hutablage gebaut und muß sagen das Radio geht schohn finde ich für ein Werksradio nur andere Boxen rein das ist ein Muß

Tach Leutz!

Also nähere Berichte wurden mich auch Interesieren denn was mir immo echt Kopfweh bereitet ist halt der "Sound" . :-)

gibts noch ein wenig feedback zu den verbauten boxen (vorne / hinten) ? welche modelle passen ? was haben die gekostet ??

gruss

spandowier

Spark

Also ich habe mir die Mac Audio MZZ 69.3 Hinten in die Hutablage gebaut und finde sieht auch recht gut aus und der Sound ist echt in Ordnung Gute Höhen und der Bass der ist zwar nicht der Brüller im Tiefbass bereich aber er geht es kommt auf jeden Fall was raus aus den Boxen.

Doch vorsicht da die Hinteren Kabel bei mir auf der Rechten seite zweifarbig sind und die Kabel für die Linken Boxen beide Blau (SUPER GEMACHT LEUTE) also nicht einfach die Kabel appitchen sondern genau schauen was plus und Minus ist lol

Zitat:

Original geschrieben von whellmuth2

Also ich habe mir die Mac Audio MZZ 69.3 Hinten in die Hutablage gebaut und finde sieht auch recht gut aus und der Sound ist echt in Ordnung Gute Höhen und der Bass der ist zwar nicht der Brüller im Tiefbass bereich aber er geht es kommt auf jeden Fall was raus aus den Boxen.

Doch vorsicht da die Hinteren Kabel bei mir auf der Rechten seite zweifarbig sind und die Kabel für die Linken Boxen beide Blau (SUPER GEMACHT LEUTE) also nicht einfach die Kabel appitchen sondern genau schauen was plus und Minus ist lol

Hallo,

hast Du sie anstelle der Original Lautsprecher montiert, oder hast Du sie direkt in die herausnehmbare Hutablage gebaut?

Danke

Gruß

franser :)

Direkt in die Hutablage geht super

• 1x

Zitat:

Original geschrieben von whellmuth2

Direkt in die Hutablage geht super

nur ist es dann ein wenig komplizierter mal "spontan" die rückbank umzuklappen um etwas sperriges zu transportieren. daher würde das für mich nicht in betracht kommen.

Warum das ???? die Hutablage belibt die gleiche und zur noot mache einfach einen schnellverschluß wie ein Chinchstecker oder so an die Boxen bzw boxen dan kurzes Kabel dan Chinchstecker und ans andere Ende auch chinch so kann man die Boxen doch direkt abziehen wen man sie nicht braucht

Hinweis: In diesem Thema Spark gibt es 15 Antworten auf 2 Seiten. Der letzte Beitrag vom 21. Juli 2011 befindet sich auf der letzten Seite.
Chevrolet & Daewoo: Spark

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Spark : Chevrolet & Daewoo (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH