• Online: 21.192

US Cars
US Cars Forum

SpankMyMarketer.com entlarvt bezahlte User in Hotrod Forum!

SpankMyMarketer.com entlarvt bezahlte User in Hotrod Forum!

astrodriver astrodriver

Themenstarter

Hier mal eine nette Geschichte für ein paar ruhige Minuten. SpankMyMarketer.com hat im Hotrodders.com Forum einen User enttarnt, der als Kunstfigur gegen Cash namhafte Firmen promotet hat! Interessante Geschichte, die vielleicht auch erklärt warum einige hier so mißtrauisch auf Empfehlungen und Verkaufsangebote reagieren......

 

Hier und hier die ganze Story!


bigruderod bigruderod

alkabilly

Triumph

hehehe.....

 

ich will nicht wissen wieviele es von der sorte "powermelissa" hier im MT-forum gibt:D

 

wenn ich mir so einige comments mancher user durchlese......

ich müsste mal nachfragen bei den deutschen unternehmen was die mir zahlen ,wenn ich deren kroppzoig in den himmel lobe hier bei MT.

 

 

 

ich sach nur "weight watchers":p

 

rod


Mommel Mommel

...na ja...anders herum kann es ja auch so laufen,dass viele schlecht gemacht werden...gibt´s ja auch hier im Forum...wer sagt,dass da nicht auch Kommerz hinter steckt ?Wenn ich finanzielle Interesse hätte,würde ich auch alles madig reden in der Hoffnung,dass man(n) dann bei mir,meinem Kumpel,Schwager...was weiß ich noch kauft.

Auf der anderen Seite,wenn ich gute Erfahrungen gemacht habe,gebe ich diese auch weiter...auch wenn das dann hier leider Gottes allzuoft zerrissen wird.

Wenn ich z.B. nen Teil in den Staaten für die Hälfte bekomme und mir will man erzählen,dass deutsche Händler auch verdienen müssen usw. usw.,teilweise aber mehr als 200 % Aufschlag haben,dann fehlt mir da echt das Verständnis dafür.

 

Gruß Sebastian


DonC DonC

Toyota

Ich mache mit Vorliebe VW und Audi schlecht, WER will mich bezahlen ? :p


Al Kamino Al Kamino

Ich war schon immer der Meinung, daß die meisten (meist jüngere) Forumsuser viel zu gutgläubig sind. Da wird spontan geglaubt was irgendein völlig unbekannter User schreibt. Mir ist es egal wenn hier jemand Werbung für ein Produkt macht, mit einem gesunden Mißtrauen kann man damit umgehen.

Das Problem ist, daß geistig oder charakterlich Schwächere geschützt werden müssen und in diesem Sinne müssten eigentlich die Moderatoren aus den diversen Foren tätig geworden sein.

Mit anderen Worten, nicht die Werber sind die Bösen sondern die Leute die keine Verantwortung für ihr Forum aufbringen.

 

 

Ich habe mir jetzt noch mal die Sache durchgelesen und verstehe das so, daß die Dame sich anmeldet und dann im Eingangspost ihre PowerTV Seite erwähnt und damit bewirbt. Die Moderatoren haben dann reagiert und sie letztlich rausgeschmissen. Das ganze spielte sich dann in vielen verschiedenen Foren ab. Vor diesem Hintergrund paßt mein obiges Statement nicht mehr, lasse es aber trotzdem stehen. Ich finde die ganze Aktion eigentlich halb so wild.

Gruß Helmut


a.k.kassel a.k.kassel

SpankMyMarketer.com entlarvt bezahlte User in Hotrod Forum!

@mommel,

ich muss dir da voll recht geben und ich habe auch schon eine menge lehrgeld bezahlt,aber schon bevor ich ami´s gefahren habe.ich lasse mir jetzt immer sehr viel zeit und überlege mir dreimal was ich mache.und bis jetzt bin ich damit sehr gut gefahren.ich hätte warscheinlich schon ein neues automatikgetriebe eine neue lenkung usw. in meinen NY.

dabei war nur der computer vom getriebe verstellt und bei der lenkung nur ein paar gummilager defekt.aber ich denke mal das ich so um die 5000 euros gespart habe.ich behalte meine Quellen meisten für mich es sei denn es fragt mich jemand danach.ich habe keine lust auf besserwisser.


astrodriver astrodriver

Themenstarter

@Helmut

Moin und frohes Fest!

Ich konnte da nirgends rauslesen das diese Schnalle sich gleich im Einganspost geoutet hat. Im Gegenteil, es wurden Threads eröffnet, natürlich völlig unverfänglich, die sich dann gezielt auf die Produkte der Auftraggeber lenken liessen.

Außerdem finde ich die Vorgehendweise einfach zum Ko........, per copy and paste die Foren zu entern und die Sexkarte zu spielen. Denn sie meldete sich ja eindeutig als Frau an und ließ auch keinen Zweifel daran (big time car girl). Und ich find es bedauerlich das unter den Auftraggebern solche Namen wie CompCams, Holley, Dynomax und auch die SEMA zu finden sind. Und höchst verwerflich finde ich auch die Reaktionen der Firmen und die von PowerTV, wenn man erwischt wird und auf diese doch sehr zweifelhaften Marketingmethoden angesprochen wird, zuzusagen das man damit aufhört dann aber munter weiter zu machen und auch noch den Anfragenden und sein Forum massiv mit SPAM einzudecken.

 

Sowas ist weit unter aller S....

 

Ich hoffe, wir bleiben hier von solchen Praktiken verschont.

 

Ho ho ho....


LittleRed LittleRed

so many Cars so lil time

Hallo

 

Wie verschont? Das ist doch lang Gang und Gebe.......

 

Es ist hier und in andere Foren schon lange üblich. Ein Forumsbesitzer hier in D lässt sogar seine perle in knapper Kleidung ablichten damit er viel Zustrom hat. Klar das die Männer dann lieber zu ihm in die Werkstatt fahren in der Hoffnung das nette Gerät mal so zu sehen.

 

Andere Unternehmen haben Freunde die die Firma empfehlen wie doof und dafür auch mal nen Kerzenwechsel bekommen für lau.

 

Und ein Höhepunkt des Gurellia-Marketing war eine andere Sexbombe: Horst Schlämmer für VW. Oder die Uschi, die nur ihre Muschi zu kraulen hat für dating-Point.....

 

Solche Sachen sind bei Youtube und so auch nichts anderes.....

 

Wer seinen Verstand aussschaltet ist angreifbar für Werbung, die aufs Kleinhirn setzt.

 

Foren sind nun mal eine Werbeplattform. Und Frauen in der Szene selten, so das eine angebliche Frau, womöglich auch noch Sexyoder erotisch in der Ausstrahlung, etwas hilflos, viel "Hilfe" erhält. Das heisst viele Beiträge, das bedeutet ganz oben in der Liste. Und Aufmerksamkeit heisst in der werberelevanten Zielgruppe: Da muss man hin, irgendwie.

 

Nennt sich auch Product-Placement.

 

Es gab mal eine lustige Szene bei Wetten Dass: Für eine Wette wurde ein Mercedes reingefahren. Die Felgensterne wurden abgeklebt, damit das Markenzeichen nicht zu sehen war. Kommentar von Gottschalk: Wer morgen in den Laden stürmt und so ein Auto kauft nur weil er das Felgenemblem gesehen hat, soll ihm mal erklären wie er an den Führerschein gekommen ist......


astrodriver astrodriver

Themenstarter

Ok, ok little Red, wer natürlich zum Denken die unteren Körperregionen benutzt oder wem beim kleinsten Quadratzentimeter nackter Haut das Blut in selbige Körperteile absackt, der hat es auch nicht besser verdienst als besch...... zu werden.


HightowerV8 HightowerV8

Hätte da eine gute Adresse für neue Knackblättchen fürn Drehmomentschlüssel, falls die jemandem ausgehen sollten. ;-)


Deine Antwort auf "SpankMyMarketer.com entlarvt bezahlte User in Hotrod Forum!"

US Cars: SpankMyMarketer.com entlarvt bezahlte User in Hotrod Forum!

Ähnliche Themen zu: SpankMyMarketer.com entlarvt bezahlte User in Hotrod Forum!

schliessen zu
Fahrzeug Tests
Kommende Veranstaltungen Alle Veranstaltungen