Spanien - am Wochenende
Themenstarter
|
HI !
Ich bin gerade auf der Suche nach einer Alternative für Skifahren und bin auf diese Seite gestossen : Winterspezial - Kurzurlaub am Motorrad Auf ein Tourwochenende nach Spanien...
Was haltet Ihr davon ?
lg,
Volker |
-
Mercedes C-Klasse W202 Forum
Hutablage ausbauen
6 Beiträge -
VW Golf III Forum
Golf 3 geht während der Fahrt au
50 Beiträge -
Volvo C30, S40 II, V50, C70 II Forum
Anklappbare Außenspiegel
31 Beiträge -
Audi A5, S5 & RS5 Forum
Audi RS5
9.873 Beiträge -
Audi A6 4A Forum
Rote Einspritzdüsen
33 Beiträge

Servus !
also für 2 tage viel zu teuer und stressig mops muss mann geniesen und das geht nicht in 2 tagen
Um´s auf den Punkt zu bringen, Ihr habt wohl nen Ducatenscheißer
??
Aber schön wär´s trotzdem, muss ich mal alle Esel abklappern, und auf eventuelle Goldesel-Fähigkeiten abklopfen.

Vorfahrer
Wer die Preise für Skiurlaub kennt, den schocken auch solche Kurse nicht. Wenn ich die Kohle übrig hätte, würde ich das auch mal probieren.
Bei zwei Tagen wäre mir aber der Aufwand zu hoch. Und die Gegend zu vielschichtig. 4 Fahrtage solltens schon sein.
Morgen !
Hab keinen Ducatenscheißer
- aber ab und zu mach ich mir schon mal ein Geschenk (wenn sichs ausgeht..) - und der Gedankengang mit Skiurlaub is richtig - da leg ich dasselbe hin. Lewellyn, warst du schon mal in dem Gebiet da unten ?
Vorfahrer
Spanien - am Wochenende
Nicht zum Moppedfahren. Und dann auch weiter westlich.
Aber ich habe schon mal für eine geplante Mammuttour mich intensiv mit dem Zielgebiet befasst.
Da sind schon ein paar ganz viele Kurvenkilometer. Und die höchste Strasse Europas, die aber wohl im Winter auch eher zum Schlittenfahren taugt. 3400 Meter ist hoch.