- Auto: Die 10 tollsten Traumautos im Netz
- Renault: Baut diese Alpine
- Motorsport : Der Berg ruft diesen i-MiEV
- Citroën: Ein Entenflügel zum Dahinschmelzen
- Volkswagen: Spritspar-Weltrekord im VW Passat
- Auto: Auf der AMI in Leipzig summen die Motoren
- Auto: Aktuell: Spritpreise im Ausland
- Volkswagen: Ein Hauch Monte Carlo in Reifnitz
VW Golf III (1H)
Spachtel von welchem Hersteller
Themenstarter
|
Servus, ich bin gerade dabei mein Kotflügel zu spachteln, jetzt stellt sich nur die Frage was für ein Spachtel und von welchem Hersteller (von Freunden habe ich schon gehöhrt, dass sie billig Spachtel genommen haben und nach 14 Tagen ist der wieder abgebrösselt) deshalb sollte er schon ein paar Jährchen halten.
Was habt Ihr da für Erfahrungen??? |

Ich denke mal die Temperatur bei ders gemacht wird sollte stimmen, genauso wie das Verhältnis Spachtel und Härter.
Wenn dann noch für grössere Flächen Matten anständig verarbeitet werden und der Untergrund paßt, sollte es sicher mit jedem geeigneten Spachtel klappen.
1xPrestolith
http://www.google.de/?...
Normal kannste da jeden nehmen....kommt halt, wie schon gesagt wurde, auf die Verarbeitung an.
Vorbereitung, Mischverhältnis, Temperatur und aufzutragende Menge sind eben das A und O.....wenn du Zentimeterweise Spachtel aufträgst dann bröselt der dir auch wieder runter.....is klaaa...
Ansonsten falls du auf Nummer Sicher gehn willst, warum fährst du dann nicht bei einem Lackierer vorbei und fragst den?
Wie Misch ich den den Spachtel und den Härter am besten?
Ich hab nur nee kleine Roststelle aufzufüllen
bei den Temperaturen werde ich es sowieso nicht tun
Spachtel von welchem Hersteller
das kann ich dir jetzt auch nicht sagen.....das muss aber normalerweise auf der Verpackung stehn.