Mitsubishi
Space Star springt nicht an
|
hallo fahre seit gestern einen mitsubishi Space Star 1,3 liter Advance. jetzt springt der bei den Temperaturen nicht an Batterie ist neu also an der liegt es nicht. mein nachbar meinte das der magnetschalter vom anlasser hängen würde. was kann ich da machen?
danke für eure hilfe! |
-
Volvo C30, S40 II, V50, C70 II Forum
Anklappbare Außenspiegel
31 Beiträge -
Audi A5, S5 & RS5 Forum
Audi RS5
9.873 Beiträge -
Audi A6 4A Forum
Rote Einspritzdüsen
33 Beiträge -
Gaskraftstoffe Forum
Gasanlagenthread - Welche Anlage ist bei euch verbaut?
744 Beiträge -
Opel Astra F Forum
Vectra 2000 LCD tacho in Astra F
12 Beiträge

was macht er denn wenn du den schlüssel drehst ? nur klack oder garnichts oder dreht der motor und will nicht angehn ?
es klackt wenn ich rumdrehe
Dann hat dein nachbar recht. Zur not mal einen hammer nehmen und mal leicht draufhauen.Du brauchst aber auf jedenfall einen neuen.
Hatte bei meinem Carisma auch mal das Problem, dass ein kleiner Stecker am Anlasser Kontaktschwierigkeiten hatte.
Beim Diesel ist der Anlasser ziemlich blöd zu errreichen...wie es beim Benziner ist kann ich nicht sagen.
Aber schau dir das mal an...es sollten nur zwei Kabel dran sein...ein ziemlich dicken und ein kleines welches mit einem Kabelschuh befestigt ist.
Ansonsten wie Space Star 2001 schon sagt...beim starten soll jemand anderes mal mit nem Hammer leicht auf den Anlasser schlagen.
Mal hängt der Magnetschalter...das Problem wird aber immer wieder auftrtten...also zeitnah austauschen.
MfG
Carisma DID
Space Star springt nicht an
hi ich habe das problem das der anlasser dreht aber der motor will nicht anspringen.kannst mal nen kleinen tipp bitte geben?
hast du irgendwas gemacht ? oder kam das einfach so von heute auf morgen ? evt. kein zündfunken ,kein sprit, zündspule, ventilspiel,wegfahrsperre .......
also habe samstag früh batt. gewechselt und da sprang er noch an und mittags hat er nur leer gedreht.zündkerzen will ich morgen mal wechseln und dann will ich mal gucken.