Mitsubishi
Mitsubishi:

Space Star Autoradio

  • Mitsubishi Panorama
  • Mitsubishi Forum
  • Mitsubishi Blogs
  • Mitsubishi FAQ
  • Mitsubishi Tests
  • Mitsubishi Marktplatz

Space Star Autoradio

Besitze seit kurzen einen Space Star (gebraucht), leider ist kein Radio dabei gewesen. Nun las ich in der Betriebsanleitung, dass die Steuerung des Bordcomputer nur mit org. Mitsubishi Radio funktioniert. Gibt es dafür vielleicht ein Zubehör, mit dem man den Computer steuern kann ohne org. Radio?


Hallo,

 

ein spezielles Zubehör gibt es meinens Wissens nicht.

Es gibt nur neben den Mitsubishi-Radios noch welche von Philips, die das Display ansteuern können.

Andererseits ist die Ansteuerung meines erachtens überflüssig, da der Durchschnittsverbrauch ja auch ohne Radio angezeigt wird (bei meinem DID zumindest) und Durchschnittsgeschwindigkeit und Reichweite nicht so interessant sind. Auf die Reichweite kannst Du dich sowieso nicht verlassen, da diese bei 0 KM ist, wenn die Kraftstoffwarnleucht angeht.

 

Stefan


Man kann es auch ohne Radio umstellen.

Schlüssel auf ACC drehen im Display die ganz linke Taste gedrückt halten! Schlüssel auf On Drehen nicht starten. Wärend die linke Taste noch immer gedrückt ist mit der anderen Hand die ganz rechte Taste antippen ist glaub ich die Set Taste.So lange tippen bis die gewünschte Anzeige erscheint. Danach tasten loslassen und Zündung aus. Beim nächsten Starten wird die gewählte Anzeige angezeigt. Funktioniert fast bei allem Displays kommt auf die Software an.


kar kar

Themenstarter

D A N K E EICHI 18,

 

du bist ein Spezialist!!!


Deine Antwort auf "Space Star Autoradio"

zum erweiterten Editor
Mitsubishi: Space Star Autoradio

Ähnliche Themen zu: Space Star Autoradio

 
schliessen zu
Fahrzeug Tests