Mitsubishi Space Gear PAO
space gear heizung
Themenstarter
|
moin moin
meine ma hat sich kürzlich ein space gear gekauft und hat nun das prob das die heizung ellen lang braucht um warm zu werden oder sie geht garnicht je nach laune des autos!!
nun meine frage woran könnte es liegen das der wagen nicht drinnen warm wird hoffe man kann mir helfen damit ich meiner mutter ein anhalts punkt geben kann was sie machen kann
danke schon mal im vorraus |

Kühlwasserstand zu niedrig oder das Thermostat ist defekt. Thermostat kostet im zubehör ca. 15,-euro.
Kannst ja vorher mal prüfen ob die kühlwasser-temperaturanzeige bis in die mitte geht.Sollte so ca. nach 10 minuten fahrt passieren.Sie sollte dort auch bleiben und nicht schwanken.
Sollte das i.O. sein ,kommt die Frage :Hast du Klimaautomatik?
Wenn ja ,schätze ich das es der "Luftmischklappenstellmotor" ist.
ich kann nicht mal eben nach sehen da ich 300 km entfernt von ihr wohne
nein sie hat keine klima automatik soweit ich weiss wie gesgt ist das auto von meiner ma nicht meiner
aber ich werde es so erstmal weiter leiten mal sehen ob was zu trift
mal so ne frage wo würde ich den diesen luftmischklappen motor finden wenn ich mal bei meiner ma zu besuch bin??
space gear heizung
Tut mir leid ich kann dir das nur allgemein sagen ,da bei Klimaautom. meistens 3 Stellmotoren da sind.
Einer für Luftmischung ,einer für die Richtung und einer für Umluft.
Luftmischung sitzt meist in der Mitte hinterm Armaturenbrett.
meine ma hat mir letztens gesagt die heizung geht wieder
grund fürs nicht funktionieren war verdreckte kontakte und kühlwasser war zu wenig ich bzw meine ma bedankt sich für die hilfe