5 (1K1/2/3)
VW Golf 5:

Soundfile von MTM - Sportauspuff beim GTI?

Soundfile von MTM - Sportauspuff beim GTI?

Hallo!

 

Hat jemand von Euch ein Soundfile von einem MTM-Sportauspuff bei einem GTI? Habe leider diesbezüglich nichts gefunden. Danke im voraus!

 

Gruß

 

Nicknolte


bengel85 bengel85

GTI aus Leidenschaft

ich hatte mal eine auf der festplatte - hat ein österreichischer GTI'ler aufgenommen. war ein silberner GTI.

 

such am besten mal hier oder bei golf5gti.com nach der file ;)

 

oder hat noch jemand das video zur hand ?? ;)


kp210 kp210

GOLF GTI DSG-TFL S6

Servus,

 

habe gestern einen Edelstahl-Sportauspuff ab Turbo mit 70 mm durchgehend installiert. 200 Zellen Sportkat etc. Ist dumpfer und sonor im Klang. Eher dezent als aufdringlich.

Alles mit EU Gutachten und gut billiger als MTM. Soll auch 5% Mehrleistung bringen. Muss ihn aber erst noch einfahren. Bestellt über www.incarstyle.com. Oder über www.sportauspuff24.de

 

Gruß klaus


1 oder 2 200-Zellen-Kat?

 

Wenn man den Sportkat von Bastuck (mit TÜV) anschaut, siehts so aus, als wären 2 Sportkat verbaut. Daher wahrscheinlich der Segen des TÜV.

 

Wie hat sich der Durchzug verändert?

 

Du hast nicht zufälligerweise eine Vorher-/Nachher-Leistungsmessung machen lassen? Dann sieht man an der Leistungs- und Drehmomentkurve, was es gebracht hat.


Themenstarter

@bengel85:

 

Danke für die Info! habe den Beitrag gefunden. War ein Schweizer! Allerdings geht die Datei nicht mehr zu öffnen! Schade!

 

Die Auspuffanlage auf den o.g. Seiten ist zwar sehr günstig, allerdings ist FOX nicht gerade eine super Marke. Da brennt doch schnell mal die Dämmwolle (oder wie das Zeug heißt) nach 10000km weg und man hat Krach aus dem Auspuff. Hatte aber ehrlich gesagt noch keine Fox-Anlage. Trotzdem vielen Dank!

 

Gruß

 

Nicknolte


kp210 kp210

GOLF GTI DSG-TFL S6

Soundfile von MTM - Sportauspuff beim GTI?

Zitat:

Original geschrieben von Nalge

 

1 oder 2 200-Zellen-Kat?

 

Wenn man den Sportkat von Bastuck (mit TÜV) anschaut, siehts so aus, als wären 2 Sportkat verbaut. Daher wahrscheinlich der Segen des TÜV.

 

Wie hat sich der Durchzug verändert?

 

Du hast nicht zufälligerweise eine Vorher-/Nachher-Leistungsmessung machen lassen? Dann sieht man an der Leistungs- und Drehmomentkurve, was es gebracht hat.


kp210 kp210

GOLF GTI DSG-TFL S6

ist richtig. 2 Kat´s sind verbaut 200 Zellen. Rohre alles 70 mm. War ein bisschen knapp, hoffe auch das er nicht anschlägt demnächst.

Leistungsmessung habe ich keine bisher gemacht, weil ich noch überlege bezüglich BMC Carbon Box oder ähnliches.

Vielleicht kannst mir einen guten Rat geben.

 

Viele Grüße klaus


Deine Antwort auf "Soundfile von MTM - Sportauspuff beim GTI?"

zum erweiterten Editor
VW Golf 5: Soundfile von MTM - Sportauspuff beim GTI?

Ähnliche Themen zu: Soundfile von MTM - Sportauspuff beim GTI?

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen