E36
BMW 3er E36:

Soundanlage selbst ausbauen?!?

BMW 3er E36

Soundanlage selbst ausbauen?!?

Servus,

ich habe gerade einige Probleme mit der Realisierung meiner Vorstellungen bezüglich der Soundoptimierung im Innenraum meines Coupe's...

Ich war bei einem "Veredler" http://www.dieveredler.de/auto.html und habe mich beraten lassen, was man machen kann, denn ich will keinen Sub im Kofferraum und ich will die originalen Abdeckungen der Boxen behalten also quasi nur bessere einbauen. Zudem brauchte ich ein neues Radio, da leider dass Cassettendeck des Serienradios kaputt war.

Habe ein Kenwwod Radio bestellt, dass die Farbe "Ember" haben sollte aber blau beleuchtet ist und ich leider noch nicht finden konnte wie und ob man das nun tatsächlich umstellen kann...

Des weiteren, passen die Boxen weder vorne noch hinten wirklich rein (Fokal 130mm). Vorne habe ich mit Gewalt zwei (von vier!!!) Schrauben reinbekommen und bin aber halbwegs zufrieden, das hält schon auf Dauer, aber hinten in die Hutablage is no way das reinzubekommen...

Ich werde ja wohl nicht der erste sein der das versucht oder???:mad:

Tipps? Anregungen??

Danke schonmal

FlashbackFM FlashbackFM

Blödmann™

E46

Welches Kenwood Radio ist das? Ich habe auch eines, bei dem man die Farbe einstellen kann, was das Radio auch bei jedem Einschalten demonstriert, indem es einmal die Farben durchwechselt, dann aber bei der eingestellten bleibt. Standardeinstellung war - wen überrascht's - blau.

Achja, die Farbe heißt amber, also bernstein, nicht ember. ;)

Zu den restlichen Fragen kann ich leider nix sagen.

Deine Antwort auf "Soundanlage selbst ausbauen?!?"

zum erweiterten Editor
BMW 3er E36: Soundanlage selbst ausbauen?!?