Sound tuning - Welchen Auspuff ?

Themenstarter

Hallo leute , ich wollte mir für meinen e46 323i einen Sportauspuff , vielleicht sogar eine ganze anlage zulegen . Ich hätte gerne einen so tiefen Sound wie möglich . Laut darf er natürlich auch sein aber am wichtigsten wäre mir wirklich die tiefe . Auf vielen Youtube videos findet man das . Der motor startet und man hat im ersten moment das Gefühl ein Subwoofer würde voll ausschlagen und einen wegdrücken .

Welche Marke würde dem am ehesten entsprechern ? ( NP nicht über 1200 E )

Gleich eine ganze anlage nehmen oder lieber einen guten esd ?

Zudem noch sound durch einen Edelstahl Fächerkrümmer , Luftfilter oder Powerrohr , ( luftklappe öffnen ? was auch immer man da tun muss ) rausholen ?

Zudem findet man auf vielen Youtube videos eben genau diesen Klang bei Esd s , welche nur ein rohr haben das 4 mal so groß ist wie ein normales . Für einen e46 habe ich sowas auf ebay allerdings nicht gefunden . Wisst ihr wie diese art von Anlage sich nennt und ob es die für meinen Wagen ( erschwinglich ) gibt ?

Was meint ihr wie ich für am besten unter 1000 Euro am meisten Sound rausholen kann?

Schonmal danke im vorraus :)

Ich an deiner Stelle würde mir nen Endschalldämpfer von Eisenmann holen. Der hört sich m.M.n gut an. Kannst ja mal auf der Seite von Eisenmann gucken da sind auch Videos drauf wo die verbaut sind und man sich das ganze mal anhören kann.

Edit: Ich seh grad das ich hier auf nen 4 Monate alten Thread geantwortet habe :D. Ja das kommt dabei raus wenn man nich aufs Datum achtet :D

• 2x
BMW Styling & optisches Tuning: Sound tuning - Welchen Auspuff ?

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Sound tuning - Welchen Auspuff? : BMW Styling & optisches Tuning (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH