-
PoloMatthias:
Eure Hilfe - Delle selber beseitigen?!
Kommentare: 14 -
Rockport1911:
Subwoofer-Einbau im Kofferraum
Kommentare: 15 -
s45chBO:
Renault 19 16V Cabrio
Kommentare: 2 -
Kruemeldriver´s Blog:
Die Rettung eines Peugeot 205 CJ Cabrio´s
Kommentare: 1 -
Mein XKR (2003) Tagebuch:
Navi 'raus - Rundinstrumente 'rein, und noch ein anderes Gimmick
Kommentare: 3 -
Audi 5 Zylinder im 71er VW 1600 TL:
Neues aus dem Motorraum
Kommentare: 4 -
andyrx:
87er Lancia Thema 6V 2,8 Liter-> jetzt in meiner Garage
Kommentare: 12
sound
Themenstarter
|
hi, mir geht der standard-sound von meinem 6N aufn sack... wie kann ich da was machen ohne viel finanziellen aufwand zu betreiben? noch was, suche stossfänger hinten für 6N in schwarz, jemand was am start, oder ein tipp? |

Was den Sound angeht kann ichdir vielleicht helfen. Was wärst du denn bereit auszugeben?
Was du machen könntest wäre
1. ein anderes Radio einbauen
2. ein ordentliches Frontsystem einbauen (16er Compo) was für eines das hängt ganz von deinem Musikgeschmack und Budget ab.
Oder meinst du den Motor-Sound?
Wie wäre es mit einem Sport-ESD?
the known unknown
bei letzterem gibt´s als schmankerl zum sound auch noch optik dazu... ;-)
Motorsound
Danke erstmal für die Antwort. Ich meinte MOTORsound, war mein Fehler, hab mich etwas missverständlich Ausgedrückt.
Wieviel kostet so ein Endschalldämpfer? Damit ist der Endtopf gemeint?
Leider kann ich das Bild dass du beigefügt hast nicht ansehen.
Gruß Timo
the known unknown
sound
na grundsätzlich gibts hierfür auch mehrere wege die im zusammenspiel natürlich harmonie ergeben ;-)
da wäre zum beispiel ein offener luftfilter für ein dumpferes ansauggeräusch (wird wohl bei ca 70 euro liegen)
dann eben ein esd oder gleich ne komplettanlage. dabei ist fast das wichtigste dass das teil aus edelstahl ist wenn es sich richtig gut anhören und du lange daran deine freude haben magst. preis/leistungsmäßig ist da z.b. bastuk eine gute wahl (und die sind vergleichsweise laut *g*).
ich hatte einen von remus und der hat mich wenn ich mich noch richtig entsinne im ek+16% so um die 220 euros gekostet gehabt. sowas gibts aber auch ab und an mal bei ebay...
wenn man das ganze zum exzess treiben mag gibt´s natrülich auch noch solche möglichkeiten wie sportnocke und bei turbomotoren noch so nette andere möglichkeiten, aber ich denke irgendwo sollte es bei dir im rahmen bleiben?!?