ForumA8 D3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D3
  7. Sound like a muscle car:)

Sound like a muscle car:)

Audi A8 D3/4E
Themenstarteram 15. Juli 2013 um 22:57

Hallo freunde des Sounds.

Nach langem hin und her habe ich mir aus der Bucht einen Sportendtopf aus den Staaten für sehr kleines Geld geordert.Nachdem vor und Endschalldämpfer raus sind und der Esd installiert war traute ich meinen Ohren nicht.Das war ein richtig HAMMER v8 sound.Für die jenigen die den A8 gekauft haben um leise zu reisen ist das nix aber für alle anderen die DEN Sound suchen like Mariani und Eisenmann ist das wohl das Beste da sich je gehört habe.

Beste Antwort im Thema
am 16. Juli 2013 um 6:26

Zitat:

Original geschrieben von maikrotex

Hallo freunde des Sounds.

Nach langem hin und her habe ich mir aus der Bucht einen Sportendtopf aus den Staaten für sehr kleines Geld geordert.Nachdem vor und Endschalldämpfer raus sind und der Esd installiert war traute ich meinen Ohren nicht.Das war ein richtig HAMMER v8 sound.Für die jenigen die den A8 gekauft haben um leise zu reisen ist das nix aber für alle anderen die DEN Sound suchen like Mariani und Eisenmann ist das wohl das Beste da sich je gehört habe.

Wie du dir sicherlich vorstellen kannst, kann man anhand des Fotos den Sound nicht hören, so sehr ich es auch versucht habe ;-)

Soundfile please ;-)

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

Moin ,

cool picture ,)

wieviel Zoll sind den die Felgen auf dem pic ? 20/21?

sieht mit der Tieferlegung & des "chrom" auf dem Felgen aus wie 22 wie ich finde´

hast du da noch distanzscheiben drauf und wenn ja wieviel mm sowie Reifenbreite gefällt mir wirklich sehr Stimmig sieht das aus ;)

Hättest du vielleicht noch ein direktes pic vom Heck also genau auf die ESD ? sowie direkt von der seite?

am 16. Juli 2013 um 6:26

Zitat:

Original geschrieben von maikrotex

Hallo freunde des Sounds.

Nach langem hin und her habe ich mir aus der Bucht einen Sportendtopf aus den Staaten für sehr kleines Geld geordert.Nachdem vor und Endschalldämpfer raus sind und der Esd installiert war traute ich meinen Ohren nicht.Das war ein richtig HAMMER v8 sound.Für die jenigen die den A8 gekauft haben um leise zu reisen ist das nix aber für alle anderen die DEN Sound suchen like Mariani und Eisenmann ist das wohl das Beste da sich je gehört habe.

Wie du dir sicherlich vorstellen kannst, kann man anhand des Fotos den Sound nicht hören, so sehr ich es auch versucht habe ;-)

Soundfile please ;-)

am 16. Juli 2013 um 12:01

Lässt sich so ein Auspuff überhaupt eintragen ?

Also ich stehe voll auf dezente Umbauten, wie auch bei mir.

Bei der letzten AU wollte der Prüfer die Eintagung des ESD sehen, schau dass den eingetragen bekommst!

Zum Glück war dieser eingetragen.

Und nun bitte Souuuuuundfile :)

am 16. Juli 2013 um 13:00

Was hast du denn dafür bezahlt? Samt Fracht?

Wie laut ist es denn im Innenraum?

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von A8v8

Moin ,

cool picture ,)

wieviel Zoll sind den die Felgen auf dem pic ? 20/21?

sieht mit der Tieferlegung & des "chrom" auf dem Felgen aus wie 22 wie ich finde´

hast du da noch distanzscheiben drauf und wenn ja wieviel mm sowie Reifenbreite gefällt mir wirklich sehr Stimmig sieht das aus ;)

Hättest du vielleicht noch ein direktes pic vom Heck also genau auf die ESD ? sowie direkt von der seite?

sind 20" original 9 Speichen S line Design

Das Foto ist gefotoshopped

so sieht er nicht in echt aus ;)

ich hab nur gehofft, daß er NICHT so aussieht. ;) Aber der Sound würd mich auch interessieren... (aber der echte - nicht mit Music Maker zusammengesampelt.. :D )

;)

Themenstarteram 17. Juli 2013 um 0:18

http://www.youtube.com/watch?...

 

hier von innen....

Themenstarteram 17. Juli 2013 um 0:20

foto ist um 2 cm geshopped;) so tief ist er nicht aber könnte er sein;)

Sound ist im Innenraum sehr laut was mich alerdings weniger stört.

Für die ESD habe ich 200 Gezahlt.

grüße

Weil ich hier gerade Sound like a muscle car lese.

Hatte am WE die dumme Idee die Flexrohre zu Tauschen und hab dabei den Auspuff vorm KAT Abgebaut.

Und ich konnte es mir auch nicht verkneifen ihn mal so laufen zu lassen ;)

http://www.youtube.com/watch?v=h-YUpHH5Sf4

Ich sag blos:

JA MAN!!!! :D

Die Optik gefällt mir mal überhaupt nicht, aber der Sound ist endgeil!

Themenstarteram 26. Juni 2014 um 21:24

Fahre ihn jetzt ne weile so und muss sagen jeder der ihn life gehört hat war begeistert. Die Blicke sind einem sicher in der Stadt.

werde trotzdem das mdd ersatzrohe sowie den vorschaldämpfer mal installieren um zu sehen wie es sich ändert und dann versuchen ihn eintragen zu lassen. War gestern in einer Polizeikontrolle und es wurde nach dem ABE der Spurverbreiterungen und Auspuff gefragt. Zum Glück wurde ich nur gebeten sie das nächste mal mitzuführen sonst kostet es 55 euro und beim Tüv vorfahren....

Hoffe der Klang bleibt so einigermaßen. Werde berichten....

Ich hab Endtöpfe von Super Sport drunter und muss sagen das ich mit dem Sound auch sehr zufrieden bin! Allerdings Spiel ich schon seit längerem mit dem Gedanken meine MSD raus zu nehmen und durch polierte Rohre zu ersetzten... TüV ist bei mir nicht das Problem, der ist gerade frisch... Aber da ich sehr viel und sehr lange Autobahn fahre(teilweise 9 h und mehr) hätte ich gern eine Art Klappensteuerung für die MSD ?!

Gibt es hier jemanden der so etwas in die Richtung schon mal in Angriff genommen hat??

am 28. Juni 2014 um 15:26

moinsen zusammen

zum thema msd habe ich folgendes gemacht

ich habe hier in minden jemnden der auspuff technik betreibt und hat mir meinen bearbeitet !!

im zusammenhang mit supersprint anlage ist der sound der hammer !!

der msd wurde nicht einfach geöffnet rohre raus gerade rein fertig nein nein nein

es wurde ein rohrsystem verbaut was der tüv prüfer nicht bemängeln kann !!

bein drunterhauen hört man keinen holen msd oder so alles top

versuche mal was hoch zuladen bei youtube

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D3
  7. Sound like a muscle car:)