8N
Audi TT 8N:

Sound beim TT 1.8 T und Carstyling

• Audi TT 8N Ticker
  • Audi TT 8N Forum
  • Audi TT 8N Blogs
  • Audi TT 8N FAQ
  • Audi TT 8N Tests
  • Audi TT 8N Marktplatz

Themenstarter

Brauche für meinen TT 8N dringend n guten Sound, mir wurde aber gesagt dass es schwierig bzw teuer wird das hin zu bekommen. Wer kann mir weiterhelfen? Was für n Endtopf, also welcher Hersteller, würde was bringen? Welcher Filter? Dann hab ich im Netz ein Online-shop gefunden der sich GermanyCarTuning glaub ich nennt, schon mal jemand was davon gehört? Da gibts eine komplett-verspeulerung für knappe 800€, hört sich etwas zu günstig an, oder? Also im Vergleich zu Rieger oder so.

Danke schon mal im voraus

Wende dich mal zwecks Auspuffanlage an Edel01. Die Anlagen sind das beste was du unter deinen TT bauen kannst und haben nen richtig geilen Sound der Dauergrinsen garantiert :D:D:D

Master Luke Master Luke

Eiskaltmacher

Zitat:

Original geschrieben von TT-Tobi

Wende dich mal zwecks Auspuffanlage an Edel01. Die Anlagen sind das beste was du unter deinen TT bauen kannst und haben nen richtig geilen Sound der Dauergrinsen garantiert :D:D:D

aber leider aktuell lange wartezeiten!

orbiTTer orbiTTer

Vorsicht! Kranker Humor!

Ich habe mir die Fotos zur Komplettverspoilerung jetzt schon mehrfach angeschaut... weiß immer noch nicht ob ich es gut oder schlecht finde... hmmm... ist aber mal wirklich etwas Anderes.

Tja auf den Bildern sieht es mit der Passgenauigkeit gut aus, aber wer weiß wie viel nachgearbeitet wurde...:(

ich bin ja nicht so der fan von sowas und die front finde ich auch mehr als unschön ... das heck muss ich aber sagen, sieht gar nicht sooo scheisse aus. ich würds mir wahrscheinlich nicht dran machen, aber da hab ich schon wesentlich schlimmeres gesehen ;) aber wie orbitter schon sagt: man weiß ja nie... fotos sind nunmal fotos :P

Zu der Verspoilerung: Also ganz ehrlich hat dein TT das nötig? Ein 8n sieht so schon top aus und bevor dich mit so einem billigem Spoilersatz aufregst und dir das ganze Auto verschandelst investier es in was anderes z.B. in schöne Felgen, Fahrwerk wenn noch keines hast oder eben in ne AGA von Edel01:D Wäre auch mal interessant zu wissen was für einen TT du fährst

Master Luke Master Luke

Eiskaltmacher

Zitat:

Original geschrieben von orbiTTer

Ich habe mir die Fotos zur Komplettverspoilerung jetzt schon mehrfach angeschaut... weiß immer noch nicht ob ich es gut oder schlecht finde...

die singleframe-front ist kagge. die normale front ok. die schweller gehn auch noch und der arsch ist geilomat. ehrlich, zum ersten male finde ich nen nachrüstarsch geil:

http://www.germanycartuning.de/.../audi-tt-tyl.jpg

:)

ÜberholTT ÜberholTT

®audi

Zitat:

Original geschrieben von Master Luke

die singleframe-front ist kagge. die normale front ok. die schweller gehn auch noch und der arsch ist geilomat. ehrlich, zum ersten male finde ich nen nachrüstarsch geil:

http://www.germanycartuning.de/.../audi-tt-tyl.jpg

:)

Gsus, sieht mir sehr nach Fast and the Furious Teil 4 aus... :D

Naja, das Vordach über den Auspuffrohren ist ja mal Kitsch Deluxe.

Wäre da ein dezenter S-Line Wabendiffusor verbaut, wäre das nicht

so prollig und würde mir recht gut gefallen... ;)

Puma_King Puma_King

früher 1,7er Puma, ST 170

A4

Ist mal aufgefallen das die Teile kein vernünftiges Gutachten haben?

Da ist nur ein Materialgutachten dabei. Da wird die Eintragung teuer.

• 1x
Audi TT 8N: Sound beim TT 1.8 T und Carstyling

schliessen zu
Kommende Veranstaltungen Alle Veranstaltungen
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Sound beim TT 1.8 T und Carstyling : Audi TT 8N (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH