Sound Auspuff Kawasaki VN 900 Custom
Themenstarter
|
Hallo Leute
wie ihr in meinen profil sehen könnt habe ich eine neu VN 900.
Ich wollte mit geringen Geldeinsatz den Sound meine Karre aufbessern. ( dock blub dock blub)
Kann mir jemand bitte weiterhelfen.
Habe gehört das es div. möglichkeiten geben soll.
Vielen Dank für euer Antworten und allzeit gute Fahrt. |

Hi Andi,
bin auch seit einem jahr auf der Suche nach einer neuen Kanne. Bin noch nicht wirklich fündig geworden. Habe mir nun einen Auspuff von Falcon (Doubel Groove) über Moto-Star im Netz bestellt. Das ganze geht per Vorkasse (849,00 EURO) mit ABE und Kat. Bestellt habe ich das Teil Ende April und warte leider immer noch darauf.
Wenn das Teil kommt, kann ich mal was vermelden. Solltest du vielleicht etwas finden, melde dich!
gute Fahrt, Olaf PanikVN
Hallo Olaf,
vielen Dank für die Info.
Ich habe bisher nur die Dichtung zwischen den beiden Endtöpfen entfernt.
Ansonsten muß noch auf eine neue Auspuffanlage sparen.
Schaul mal hier, da sind nette hilfreiche Leute wie du.
Melde dich an und du kannst nur Freunde kennenlernen.
Gruß Andy
.......
moin, moin vn900andy
glückwunsch zu deiner 900er.
schau mal hier rein: http://www.sound-control-systems.de/product_info.php?...
da bekommst du deine anlage umgebaut und kannst sie jederzeit in der lautstärke so einstellen wie du es möchtest. der preis ist akzeptabel.
die soundeinstellung ist schnell gemacht. original habe ich sie auch schon gehört. allerdings an eine 1700er. hört sich gut an und ist nicht zu laut. also auch in offener einstellung ein guter dunkler klang der keinem nervt. zum tüv dann einfach wieder auf leise stellen und gut. kein um oder abbauen von irgend welchen teilen. und das hört sich garantiert besser an als das entfernen der dichtung. denn das "scheppert" ja eigentlich nur
gruß hamsterlange