Scorpio
Ford Sierra & Scorpio:

SOS: Abgeschlossen, FB UND Türschloss gehen nicht !!

• Ford Scorpio Ticker
  • Ford Sierra & Scorpio Forum
  • Ford Scorpio Blogs
  • Ford Scorpio FAQ
  • Ford Scorpio Tests
  • Ford Scorpio Marktplatz
Ford Scorpio Mk2

SOS: Abgeschlossen, FB UND Türschloss gehen nicht !!

Themenstarter

Hallo zusammen!

Ich bin seit 2 Wochen mehr oder minder stolzer Besitzer eines 97er Ghia Turniers, sogar mit Standheizung und erst 115 tkm. Leider hat auch dieser Scorpio das Türschlossproblem, d.h. abschließen ja, aufmachen nein. OK nicht soo schlimm da hat es ja noch die FB. Wenn sie denn arbeiten (habe 2 Stück). Sonntag war alles ok, montag hat es mit dem Aufmachen schon gehapert, jetzt geht keine FB mehr. Einzig ich komme mit dem Schlüssel durchs Heck ins Auto, aber die Alarmanlage geht an sobald ich ne Tür öffne oder die Zündung einschalte :-( :-( Was kann ich noch machen?? Wollte eigentlich zum FFH die Schlösser reparieren lassen, aber...

Auch in diesem Forum habe ich noch keinen ähnlichen Fall gesehen....

Bin mehr als ratlos....

Gero

hallo hast du dein problem schon in denn griff bekommen da ich das selbe problem habe .

Lg Thorsten

Oh je

Deine Alarmanlage mag dich nicht mehr :p

Setz doch dei Alarmanlagen-Steuergerät außer kraft ;)

Dann solltest du deine Türen auch wieder mit dem Schlüssel Auf bekommen :D

Mfg Chris

1 Schloß Fahrertür passend besorgen, Wagen öffnen, Batterie abklemmen, Schloß tauschen und gut. Der FFH kann anhand deines Schlüssels das richtige besorgen. Beide Schlösser tauschen ist auch ganz gut. Ob es nur ein abgenudelter Schlüssel ist, kannst du mit dem meist wenig benutzten roten Masterschlüssel probieren, dann würde nur ein neuer Schlüssel fällig sein.

Nicht vergessen, danach FB instandsetzen. Beschreibung spare ich mir, es gibt genügend Beiträge.

Ford Sierra & Scorpio: SOS: Abgeschlossen, FB UND Türschloss gehen nicht !!

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • SOS: Abgeschlossen, FB UND Türschloss gehen nicht! : Ford Sierra & Scorpio (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH