ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Sons of Anarchy

Sons of Anarchy

ist der Titel einer neuen US-Serie.

Einige Episoden kann man sich online unter

website

anschauen. Sind Recht unterhaltsam.

Gruß Brus

 

Beste Antwort im Thema

Ja super ähnlich sieht euch dvd kaufen und in rewe groß auf gansta dabei könnt ich kotzen ihr mit kutte dann oder tshirt ey kommt mal nach texas und nicht nur am wochenende mit böser kutte wo ihr doch eh nur pussypads habt aber der film macht euch nicht zu harte jungs wie ich und meine 12 freunde den spruch habe ich aus tarantio film aber er passt halt

:D :D :D Ich wünsche euch viel Spaß mit der DVD ;)

Gruß SCOPE

377 weitere Antworten
Ähnliche Themen
377 Antworten

Zitat:

@Beerrider schrieb am 25. Januar 2016 um 17:13:41 Uhr:

Boa ist das schlecht, die "Schauspieler" ham´se mit sicherheit auf dem Rummel gefunden. :eek::eek::mad::mad:

Ne, die künftige Bürgerwehr. Kostenlos darf keiner mehr sexuell belästigen...

 

Und weg....

Ist bestimmt nicht einfach, in diesem Genre etwas originelles zu machen.

Mir hat das Format mit diesem Hausmeister in dem MC-clubhaus wesentlich besser gefallen. Schon vom Ansatz her.

Trotz einer gewissen Skepsis wünsche ich den Filmemachern und Schauspielern viel Erfolg.

Die Mucke ist ja ganz gut. Bitte nicht zu dick auftragen und Klischees und Peinlichkeiten vermeiden.

Also, ich guck's mir an, wenn das was wird.

Schon allein wegen Dortmund....

Dann treffen wir uns da mal.

Ist doch lustig so eine deutsche Version. Bisschen mehr Stolz bitte! Vielleicht wird das Ganze ja was.

Hab mir den WDR Beitrag noch eben angeschaut. Ich hoffe, dass das Ganze was wird.

Ich fände es cool wenn wir auch mal so was in dieser Richtung hinbekommen würden als andauernd nur diese leidseligen Tatorte die einem jeden Tag zu Hauf auf den Bildschirm gedonnert werden. :(

Ich wünsche der Filmcrew ein gutes Gelingen!!!!

Themenstarteram 12. Mai 2016 um 18:26

https://vtwinlife.com/2016/05/12/new-sons-of-anarchy-spin-off/

Gruß Brus

Zitat:

@Brus schrieb am 12. Mai 2016 um 20:26:08 Uhr:

https://vtwinlife.com/2016/05/12/new-sons-of-anarchy-spin-off/

Gruß Brus

ob das nötig ist? mmmh...

Mayans MC als eigenständige Serien finde ich schwierig.

Themenstarteram 13. Mai 2016 um 7:25

Ja,

Mal sehen... Die bisherigen Serien von Sutter fand ich sehr unterhaltsam!!! Und ein paar schöne SoCal-Bikes und Lowrider sind doch mal was anderes...

Gruß Brus

Ich finde den perspektivenwechsel auch erstmal spannend.

Ich denke auch, da sich jemand wie sutter wieder gute Berater und Insider dazu holt. Klar, das wird dann filmisch aufbereitet.

Nur: mexikanisch mit Untertiteln muss nicht sein :D

Klingt auf alle Fälle interessant, mal schaun was er draus macht.

Da bin ich aber mal gespannt! Wird eine Menge Dyna's mit ApeHanger's zu sehen geben:D:cool:

am 14. Februar 2017 um 8:55

Sons of Anarchy ist einer der besten Serien finde ich. Türlich ises nicht 100% das originale Bikerleben wie ihr das alle führt, aber wer sich interviews und making of anschaut der wird erfahren, dass da schon viel recherche betrieben worden ist.

Am Ende wirds bisschen viel Intrige aber die Staffeln davor sind Hammer!

Man sollte registrieren, dass die Drehbücher nach langen Interviews mit uns und die Schreiber auch mit auf unseren Touren waren.

Also, alles basiert auf tatsächlichen Erfahrungen mit uns ;):p:D

@pepe

 

Wär sicher cool. Atemberaubende Bilder von wilden Yorkshire Terriern, jede Menge Jägerzäune und 90% Bildmaterial von Leuten, die am Computer sitzen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen