-
Days of Thunder:
Walkürenritt…
Kommentare: 8 -
s45chBO:
Renault 19 16V Cabrio
Kommentare: 2 -
Kruemeldriver´s Blog:
Die Rettung eines Peugeot 205 CJ Cabrio´s
Kommentare: 1 -
Mein XKR (2003) Tagebuch:
Navi 'raus - Rundinstrumente 'rein, und noch ein anderes Gimmick
Kommentare: 3 -
Audi 5 Zylinder im 71er VW 1600 TL:
Neues aus dem Motorraum
Kommentare: 4 -
andyrx:
87er Lancia Thema 6V 2,8 Liter-> jetzt in meiner Garage
Kommentare: 12 -
Days of Thunder:
Speechless again…
Kommentare: 9
Sonnenblenden "buchse" in Gm Fahrzeugen
|
Hi Leute, da mir im Camaro immer die Sonneblende auf den Kopf knallt, hab ich mich mal auf die Suche gemacht, was man da machen kann.
Das Originalteil GM 87408743 - Sunshade support sleeve Retails at $1.37 each
gibt es wohl nicht mehr.
Dabei bin ich auf das hier gestoßen
Als ich im Metro Dichtungskatalog vor ein paar Wochen gestöbert habe, habe ich diese sleeves gesehen.ing. PART RP 303-A und ein Teil genannt RP 303-C sunvisor endcap -- Für was wird das gebraucht? Nur in verbindung mit Teil RP 303-A zu benutzen???
Ich hab auf der Metro Seite keine Bilder gefunden, bei YearOne hab ich eins von beiden gefunden
http://www.yearone.com/images/parts/r0_r9/r13.jpg
Nach einer Preisliste auf der Metro Homepage RP 303-A Each $3.19 RP 303-C Each $1.59
YearOne Preise R14 Sunvisor bushings for 1967-1981 models. $9.95 R15 Sunvisor tips for 1967-1970 models. $2.95 R13 Sunvisor bushings and tips for 1967-1970 models. $11.95
Jemand irgendwelche Vorschläge?
Wen der original Thread interessiert. Hier bitte sehr |

lustig, heut hab ich meine Sonnenblenden zum instandsetzen gegeben und mir sind auch die ausgeleierten buchsen aufgefallen (die Schwarzen) da meine ja auch immer "runterkommen" thxs für den thread
meine sind durchsichtig / weißlich
Ich werd morgen wohl mal en paar Bilder machen, sobald ich mein altes Handy reaktiviert hab (bessere Makrobilder)
Freut mich, dass ich helfen konnte