ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Sonderleasing für Top Phaeton Gebrauchtwagen

Sonderleasing für Top Phaeton Gebrauchtwagen

Themenstarteram 1. September 2009 um 13:44

Hallo Phaeton Interessenten,

habe heute einen Top Phaeton Gebrauchtwagen bei meinem Freundlichen unterschrieben, hier die Eckdaten:

Phaeton V6TDI lang 5 Sitzer mit einem Brutto NP von 110.000,-

7.600km, Direktionsfzg. von WOB EZ 02/2008, absolut neuwertig.

mit folgenden Leasingeckdaten 24 Monate / 25.000km für Brutto 665,- Euro.

Ist ein absoluter Traumwagen.

Kann hier wirklich meinen Händler in Fellbach empfehlen (von Anfang an Phaeton Händler).

Gerne gebe ich euch die Kontaktdaten bekannt.

Freue mich auf meine Auslieferung nächste Woche.

Gruß

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 1. September 2009 um 13:44

Hallo Phaeton Interessenten,

habe heute einen Top Phaeton Gebrauchtwagen bei meinem Freundlichen unterschrieben, hier die Eckdaten:

Phaeton V6TDI lang 5 Sitzer mit einem Brutto NP von 110.000,-

7.600km, Direktionsfzg. von WOB EZ 02/2008, absolut neuwertig.

mit folgenden Leasingeckdaten 24 Monate / 25.000km für Brutto 665,- Euro.

Ist ein absoluter Traumwagen.

Kann hier wirklich meinen Händler in Fellbach empfehlen (von Anfang an Phaeton Händler).

Gerne gebe ich euch die Kontaktdaten bekannt.

Freue mich auf meine Auslieferung nächste Woche.

Gruß

26 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26 Antworten

An EMP

VW Händler in Herrenberg

P.S. siehe Welt am Sonntag vom 06.09.

VW Zentrum Göttingen 343

VW Zentrum Aachen 385 :)

 

am 9. September 2009 um 8:24

Kann mir jemand ganz konkret etwas derartiges vermitteln ?

NP 80,000 Euro, Alter ca. 2 Jahre/ca. 30,000 km, SZ 0 Euro, Rate ca. 360 Euro brutto, LZ 24 Monate

Ich habe jetzt bei einigen Händlern angefragt, aber irgendwie waren die Konditionen doch deutlich schlechter.

Hallo,

ich hatte mal hier angefragt, da sollte der Wagen 351 EUR kosten. Nun vier Wochen später liegt er bei 450 :-(

Phaeton Angebot Mobile.de

Einfach mal anrufen...

Gruß,

sascha

Zitat:

Original geschrieben von IalexI

Kann mir jemand ganz konkret etwas derartiges vermitteln ?

NP 80,000 Euro, Alter ca. 2 Jahre/ca. 30,000 km, SZ 0 Euro, Rate ca. 360 Euro brutto, LZ 24 Monate

Ich habe jetzt bei einigen Händlern angefragt, aber irgendwie waren die Konditionen doch deutlich schlechter.

Gib mal bei Mobile.de in der Suche Phaeton ab 2007 ein und bei Modellvariante "lea" ein. Da sind die ersten Suchergebnisse schon das was Du suchst.

Das Sonderleasing ist auf 24 oder 36 Monate abschließbar, Kilometer fix 25.000/ Jahr, zusätzlich eine Gebrauchtwagengarantie (588 Euro für 12 Monate), Mehrkilometer 17,26 Cent, Minderkilometer 0,00 Cent.

Das sind so die Eckdaten meines Vertrages.

Gruß

Marcel

am 10. September 2009 um 15:32

Hmm, ich habe hier ein Fahrzeug aus 1/08, das meinen Vorstellungen entspricht. Allerdings liegt die Laufleistung bei 54,000 km.

Inwieweit werden die Fahrzeuge eigentlich von VW aufbereitet?

- Wird eine Inspektion gemacht? Oder ist die nächste Inspektion bei 60,000 km fällig?

- Rauch: ich kann den Gestank absolut nicht ab. Mein Händler konnte mir leider nicht sagen, ob es sich um ein Raucherfahrzeug handelt, wollte mich aber mit einer Ozonbehandlung beruhigen, die wohl bei jedem Fahrzeug durchgeführt wird. Was haltet ihr davon?

Beim Neuwagenleasing gibt es momentan keine Aktionen, richtig?

Zitat:

Original geschrieben von IalexI

Hmm, ich habe hier ein Fahrzeug aus 1/08, das meinen Vorstellungen entspricht. Allerdings liegt die Laufleistung bei 54,000 km.

Inwieweit werden die Fahrzeuge eigentlich von VW aufbereitet?

- Wird eine Inspektion gemacht? Oder ist die nächste Inspektion bei 60,000 km fällig?

Ich kann nur von meinem zukünftigen berichten aus dem 1%-Leasing. Der hat 52.000km auf der Uhr.

Der Wagen sieht aus und riecht wirklich wie neu. Kein Steinschlag, keine Spuren am creambeigen Leder oder am schwarzen (also ohne Metallic) Lack. Und ich bin wirklich pingelig.

Der Anspruch an diese Fahrzeuge ist wohl, dass sie augenscheinlich von einem Neuwagen nicht zu unterscheiden sind. Bei allen, die ich bisher gesehen oder probegefahren habe, sind Reifen und Bremsen nagelneu.

Die 1%-Leasing-Fahrzeuge kommen laut meinem Händler alle direkt aus der GMD nach einer Komplettüberholung.

Gruß

Marcel

 

Ich glaube, dass die sogar die LM-Felgen gegen nagelneue austauschen. :D

Die Fahrzeuge sind top - wie neu.

Momo

Die werden aber nicht alle von der GMD auf Vordermann gebracht! ;)

Ob alle phaetonen in der GMD in allen Bereichen auf "neu" gemacht werden , bezweifle ich - das wäre auch - insbesondere im technischen Bereich - zu teuer.

Sicherlich wird eine komplette Aufbereitung innen wie außen durchgeführt.

Meiner z.B. kam als 2-jähriger mit TKM 33 aus GMD und brauchte nach TKM 22 bei ruhiger AB-Fahrt neue Bremsen für 1600 Euros

Zudem war eine Felge beschädigt (dies traf auch auf einen Phaeton eines Freundes zu, bei dem alle Felgen beschädigt waren).

Darüber hinaus waren die Reifen zwar neu bzw. neuwertig, beim rechten Vorderrad wurde aber ein Reifen aufgezogen, der 2,5 Jahre älter war als das Auto sowie 4,5 J älter als die anderen drei Reifen - mit der Folge, dass ich nach TKM 15 vorne 2 neue Reifen brauchte:mad:

- für den fehlerhaften Reifen fühlte sich weder der Autohändler noch GMD zuständig.

mfg

Hab mir von meinem Händler auch ein Angebot aus dem 1% Leasing machen lassen.

Langer V8 4 Sitzer, Bj 10.2008 11000 km selbe Ausstattung wie in meinem jetzigen Dicken (war ziemlich schwer zu finden) 635 Euronen.

Lt. meinem Händler gehen die Fzg nach 3 Jahren wieder in den Besitz der GMD zurück und es besteht keine Möglichkeit den Wagen nach Ablauf der Leasingzeit zu kaufen oder weiter zu leasen.

Und das ist die Crux in der Sache da ich ihn gerne auf Gas umrüsten möchte deswegen ist trotz des guten Angebot und der Tatsache das die sogar meinen alten für einen angemessenen Preis ankaufen würden die Entscheidung noch nicht gefallen.

 

Gruss Andreas

Dann gibt es anscheinend zwischenzeitlich beim 1-% Leasing

2 Kategorien von VW-Händlern in Deutschland:

- einerseits Händler, die die Fahrzeuge selbst am ende übernehmen

müssen- damit Restwertrisiko

- andererseits Händler (oft VW-Werksniederlassungen), die den Wagen

an GMD zurückgeben können - damit kein Restwertrisiko

Ist das Wettbewerbsgleichheit ??:confused::mad:

mfg

es kann natürlich sein, dass es sich bei manchen Fahrzeugen nicht um Aktionsfahrzeuge handelt und sie deshalb nicht an das Werk sondern an den Händler zurückgehen. Ein befreundeter Händler von uns macht schon länger ein gutes Geschäft mit gebrauchten Phaeton, gerade mit Leasing. Aber erst seit kurzem läuft jetzt diese Aktion (1%-Leasing 24/25tkm), bei der die Fahrzeuge ans Werk zurückgehen.

Wir haben auch unsere ersten Modelle bekommen, sind wirklich sehr interessante Modelle dabei, größtenteils GP-Modelle. Der Zustand von den Fahrzeugen ist wirklich top!!!

Wenn also jmd. Interesse hat, gerne per PN!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Sonderleasing für Top Phaeton Gebrauchtwagen