Phaeton
VW Phaeton:

Sonderleasing für Top Phaeton Gebrauchtwagen

Sonderleasing für Top Phaeton Gebrauchtwagen

Hallo Phaeton Interessenten,

 

habe heute einen Top Phaeton Gebrauchtwagen bei meinem Freundlichen unterschrieben, hier die Eckdaten:

 

Phaeton V6TDI lang 5 Sitzer mit einem Brutto NP von 110.000,-

7.600km, Direktionsfzg. von WOB EZ 02/2008, absolut neuwertig.

 

mit folgenden Leasingeckdaten 24 Monate / 25.000km für Brutto 665,- Euro.

 

Ist ein absoluter Traumwagen.

 

Kann hier wirklich meinen Händler in Fellbach empfehlen (von Anfang an Phaeton Händler).

 

Gerne gebe ich euch die Kontaktdaten bekannt.

 

Freue mich auf meine Auslieferung nächste Woche.

 

Gruß


Ja dann herzlichen Glückwunsch & willkommen im Forum!!! :)

Wenn Du ihn hast, würden wir uns hier sicher alle über Bilder freuen.

 

Viel Spass beim warten...


Themenstarter

Danke!

 

Bilder folgen.


Klasse! Glückwunsch!

Ich werde meinen aus dem Sonderleasing voraussichtlich auch nächste Woche abholen. Mit viel Glück noch am Samstag :-) Bericht kommt.


Zitat:

Original geschrieben von Edituion5

Danke!

 

Bilder folgen.

Sehr gerne :)

 

Ist der Super-Händler der Hahn + Mayer in Fellbach?

 

Ciao

Sascha


Dr.Kloebener Dr.Kloebener

Toleranz, Respekt, Fun

3D

Sonderleasing für Top Phaeton Gebrauchtwagen

 Kann ich nur empfehlen!

 

UG


Gratuliere! Wer hier die Threads liest, könnte denken, das sei ein problembehaftetes Auto - aber dem ist nicht so. Jedes Mal beim Einsteigen schlägt mein Herz höher und ich bin überaus zufrieden mit dem Luxocruiser.

 

Viel Spaß mit dem Walroß! 


octopusservice octopusservice

V6 3.0TDI

3D

Zitat:

Original geschrieben von velv8ag8c

Gratuliere! Wer hier die Threads liest, könnte denken, das sei ein problembehaftetes Auto - aber dem ist nicht so. Jedes Mal beim Einsteigen schlägt mein Herz höher und ich bin überaus zufrieden mit dem Luxocruiser.

 

Viel Spaß mit dem Walroß! 

Dies wäre ja auch mal ein Ansatz gutes zu schreiben. Es ist Richtig das hier meist Probleme behandelt werden, die Zufriedenen Phaetonisten melden sich sehr selten zu Wort.

Ich stimme Dir nur zu, ich freue mich jedes Mal meinen Dicken „von der Leine“ zu lassen.

… einohnegroßeProblememitseinemPhaetonUser…


Und heute wieder 500 entspannte Kilometer abgespult. :) (Wenn nur das lästige Nachregeln der Klimaanlage nicht wäre...).

 

Momo


Zitat:

Original geschrieben von octopusservice

Zitat:

Original geschrieben von velv8ag8c

Gratuliere! Wer hier die Threads liest, könnte denken, das sei ein problembehaftetes Auto - aber dem ist nicht so. Jedes Mal beim Einsteigen schlägt mein Herz höher und ich bin überaus zufrieden mit dem Luxocruiser.

 

Viel Spaß mit dem Walroß! 

Dies wäre ja auch mal ein Ansatz gutes zu schreiben. Es ist Richtig das hier meist Probleme behandelt werden, die Zufriedenen Phaetonisten melden sich sehr selten zu Wort.

Ich stimme Dir nur zu, ich freue mich jedes Mal meinen Dicken „von der Leine“ zu lassen.

… einohnegroßeProblememitseinemPhaetonUser…

*meld* ;)

 

Das mit der Klimaanlage hatte ich Anfangs auch. Ich habe mich daran gewöhnt und nun bleibt sie auf 21 °C. An sich hat der Dicke die Beste Klimaanlage die ich je gesehen habe, nicht nur von der Konzeption her, sondern auch im Bezug auf die Leistung.


Sonderleasing für Top Phaeton Gebrauchtwagen

Hallo,

 

habe vor 3 Wochen einen Leasingvertrag Phaeti 3,0 tdi 5-Sitzer (NP 80m Tacho 24000 KM, 2 -Jahre alt) 25000 Km p.a. und 3 Jahresvertrag für 360 Euro brutto "vermittelt"

 

Im Vergleich zu Konditionen 2 Monaten früher: super

(aber Haken: Händler muss Fahrzeug später in Eigenbestand übernehmen)

 

deutlich aber die unterschiedlichen Schwankungen der Konditionen:confused:


filou00 filou00

Zitat:

Original geschrieben von rathgeber7

(aber Haken: Händler muss Fahrzeug später in Eigenbestand übernehmen)

deutlich aber die unterschiedlichen Schwankungen der Konditionen:confused:

Bist Du Dir bei der Aussage sicher? Bei meinen jetzigen Anfragen wurde auf gezieltes Nachfragen hin, stets darauf verwiesen, dass die Fahrzeuge nach dem Leasingende nicht beim Händler bleiben?! Wollte eben genau das vermeiden, damit ich nicht wie die 7er Leasingnehmer später etliche Diskussionen mit dem Händler im Rahmen der Rückgabe führen muss! Bei den bisherigen Rückgaben (Phaeton) mit anschließender Weitergabe des Fahrzeuges durch den Händler lief alles absolut problemlos....

 

Gruß, Filou


An Filou

 

Die Aussage stammt von 2 Verkäufern von VW Autohäuser, dass

Fahrzeuge bei 1 % Leasing, wie jetzt auch in Zeitung Welt nach langer Zeit wieder beworben (hier auffallend aber die hohen Unterschiede von 343 - 694 Euros), dann im Bestand des Autohauses bleiben.

 

Bei Neufahrzeugen geht angabegemäß das Fahrzeug wieder an VW zurück.

 

Laut einem Verkäufer versucht sein Autohaus bei der 1 % Kondition, VW zu bewegen, die Fahrzeuge zurückzunehmen - ob Erfolg, weis ich nicht.

 

mfg


filou00 filou00

@Rathgeber7,

 

merkwürdig! Bei den von mir kontaktierten Händlern in Norddeutschland wurde mir sofort bestätigt, dass die Wagen (Gebrauchtfahrzeuge aus 2008 / 1 % Leasingaktion) ebenfalls wieder an Volkswagen zurückgehen. Weiterhin wurde mir mitgeteilt, dass Volkswagen aufgrund der guten bisherigen Resonanz der 1% Regelung bereits das Angebot wieder reduzieren möchte.

 

Gruß, Filou


Zitat:

Original geschrieben von rathgeber7

Hallo,

 

habe vor 3 Wochen einen Leasingvertrag Phaeti 3,0 tdi 5-Sitzer (NP 80m Tacho 24000 KM, 2 -Jahre alt) 25000 Km p.a. und 3 Jahresvertrag für 360 Euro brutto "vermittelt"

 

Im Vergleich zu Konditionen 2 Monaten früher: super

(aber Haken: Händler muss Fahrzeug später in Eigenbestand übernehmen)

 

deutlich aber die unterschiedlichen Schwankungen der Konditionen:confused:

Kannst du mir bitte sagen welcher Händler das ist ich würde mir auch gerne ein V6 Diesel hollen.

 

Danke


Hinweis: In diesem Thema Sonderleasing für Top Phaeton Gebrauchtwagen gibt es 26 Antworten auf 2 Seiten. Der letzte Beitrag vom 13. September 2009 befindet sich auf der letzten Seite.

Deine Antwort auf "Sonderleasing für Top Phaeton Gebrauchtwagen"

zum erweiterten Editor
VW Phaeton: Sonderleasing für Top Phaeton Gebrauchtwagen

Ähnliche Themen zu: Sonderleasing für Top Phaeton Gebrauchtwagen

 
schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Kommende Veranstaltungen Alle Veranstaltungen
Fahrzeug Tests