sonax produkte
Themenstarter
|
hallo leute. ich bin ein hobbypfleger. ich habe bis jetzt immer sonax prodkute verwendet? sind diese mittel ok oder sollte mal lieber bischen mehr geld ausgeben und was ordentliches anschaffen? mfg |
-
Volvo C30, S40 II, V50, C70 II Forum
Anklappbare Außenspiegel
31 Beiträge -
Audi A5, S5 & RS5 Forum
Audi RS5
9.873 Beiträge -
Audi A6 4A Forum
Rote Einspritzdüsen
33 Beiträge -
Gaskraftstoffe Forum
Gasanlagenthread - Welche Anlage ist bei euch verbaut?
744 Beiträge -
Opel Astra F Forum
Vectra 2000 LCD tacho in Astra F
12 Beiträge

Um welches Auto handelt es sich?
Viele Grüße
Marian
ford probe 2 ECP 24v
Hollemoldehollekrone
Das ist ganz einfach.
Wenn du mit dem Ergebnis zufrieden bist, solltest du es mit den Sonax Produkten auch sein.
Erkan
2xHallo!
Ich verwende nur das Sonax-Wachs und zwar die Variante mit den Nanopartikeln, das läßt sich am einfachsten verbeiten, der Glanz ist wunderbar.
Das Auto tut doch gar nichts zur Sache, wenn es nicht gerade einen Kunstoffkarosserie hat ist das völlig egal!
Gruß vom Tänzer
sonax produkte
....und wie das Auto was zur Sache tut. Ich fahre einen ollen 2 er Golf, der hat mich vor 4 Jahren 500€ gekostet. Mir würde es nicht einfallen meine Swizöl-Serie für 500€ darauf zu schmieren. Da muss Sonax reichen.
Ansonsten ist der Aussage von Erkan nichts hinzuzufügen!
Gruß
Marian
3xDir würde das vielleicht nicht einfallen, andere Leute lieben aber vielleicht ihren Golf 2 und investieren dann vielleicht trotzdem gern. Abgesehen davon muß teuer nicht automatisch besser sein!
1xSONAX ist total OK
hab die rote pulle zum halben preis erstanden.
wollte in dem shop wohl keiner mehr haben.
bei mir hats wunder gewirkt. leider isses jetz alle.
für 3.50€ mehrmals den ganzen wagen auf hochglanz getrimmt.
was will man mehr.
und das zeugs hat fast 6 monate gehalten.!
dolo mountain racing team
Im Grunde habt Ihr beide Recht.
Ich persönlich neige zum Standpunkt von Corcovado (ist der Nick vom Jazztitel inspiriert?). Ich fahre auch ´n 5er Audi, schmiere Swizöl, was mir bei meinen vorherigen Wagen NIE eingefallen wäre.
Aber, wie schon erwähnt, Ihr habt beide Recht.
Grüße, apogee
dolo mountain racing team
sonax produkte
Ich hab' lange, lange Zeit alles von Sonax ausprobiert. Ich muss sagen, dass ich mit dem Ergebnis auch immer zufrieden war. Mich hat allerdings immer sehr gestört, dass er "Wow-Effekt" nicht lange anhielt.. sprich ich musste alle paar Wochen nachwachsen. Mittlerweile bin ich der Überzeugung, dass es einfach an der Zusammensetzung der Sonax-Sachen liegt. Richtig gute Ergebnisse sind -zumindest mit den Baumarkt Sachen- nicht zu erreichen..
Den Unterschied merkst Du aber erst wirklich, wenn Du mal etwas anderes ausprobiert hast..
Wenn Deine Erwartungshaltung erfüllt wird.. ist alles in Ordnung..
..aber es wird ja einen Grund geben, warum Du hier fragst.. oder?
1xMeistens sind bessere Mittelchen günstiger als das Baumarkt zeugs.
Hi wollte mal was dazu sagen
Es ist völlig egal was für ein Auto das ist.Ich habe das Auto meiner Freundin ein Mazda 323 Bj 1998 fast so alt wie ich mit Meguiars Produkte Komplett aufbereitet und der sah echt schlimm aus der wurde noch nie mit irgendwas Aufbereitet jetzt ist er wieder fast wie Neu der Rote Lack war Total Matt jetzt hat er wieder ein Schönen Glanz das hätte ich mit Sonax nie hin bekommen deshalb meine ich um so besser die Produkte sind um so besser wird das Ergebnis Meguiars Produkte sind zwar nicht Billig aber echt das Geld wert du kannst aber natürlich auch verkleichbare Produkte von einer anderen Firma nehmen wollte hier keine Werbung machen ob wohl ich finde das Meguiars das beste auf dem Markt ist .
Dein Satz war wohl noch nicht ganz zuende..
"..und ich ALLE anderen Produkte auch schon ausprobiert habe und somit solch eine Aussage guten Gewissens treffen kann."
2xDas Pflegemittel spielt die untergeordnete Rolle. Hauptsache du kümmerst dich überhaupt um die Karre!
Wie beim Zähne putzen. Die Zahncreme ist scheißegal, hauptsache du putzt!