-
Debry Restauration:
Welche Farbe soll es denn sein? Und: Ärger mit dem TÜV
Kommentare: 7 -
s45chBO:
Renault 19 16V Cabrio
Kommentare: 2 -
Kruemeldriver´s Blog:
Die Rettung eines Peugeot 205 CJ Cabrio´s
Kommentare: 1 -
Mein XKR (2003) Tagebuch:
Navi 'raus - Rundinstrumente 'rein, und noch ein anderes Gimmick
Kommentare: 3 -
Audi 5 Zylinder im 71er VW 1600 TL:
Neues aus dem Motorraum
Kommentare: 4 -
andyrx:
87er Lancia Thema 6V 2,8 Liter-> jetzt in meiner Garage
Kommentare: 12 -
DER POLO_NEGER:
Was man im Auto nicht so alles findet
Kommentare: 84
Sommerräder schon drauf ?
Themenstarter
|
Habt Ihr Eure Sommerräder schon drauf ? Ich hab meine vorhin raufgezogen und was musste ich feststellen ? Diese Freude, wenn man keine Servo hat bei 175er Rädern =) |
-
Volvo C30, S40 II, V50, C70 II Forum
Anklappbare Außenspiegel
31 Beiträge -
Audi A5, S5 & RS5 Forum
Audi RS5
9.873 Beiträge -
Audi A6 4A Forum
Rote Einspritzdüsen
33 Beiträge -
Gaskraftstoffe Forum
Gasanlagenthread - Welche Anlage ist bei euch verbaut?
744 Beiträge -
Opel Astra F Forum
Vectra 2000 LCD tacho in Astra F
12 Beiträge

Jo,
habe vorgestern meine neuen Felgen drauf gemacht mit meinen 195er sommerpuschen. servo? das was für hemden *g*
318i M43
Hab auch schon wieder die ersten paar mal aufgesetzt bzw. mit der MSD atrappe geschliffen=)
5,56kilo/Pferd
also ich hab meine noch nicht drauf... warte noch auf meine 7x13er Alu's ...sollten aber im laufe der nächsten Woche kommen
da kommen dann auch die 195/45 R13 drauf... und dann werd ich wieder aufsetzertechnische Auseinandersetzungen mit dem scheiß Karosserieversteifungsbügel hinterm Kat haben...
aber trotzallem freu ich mich wie die Sau drauf...
http://ww667.rb06.de/zeug/auto3.JPG
PS... das wild ist vor etwas mehr als einem Jahr entstanden ... da sah das Auto noch etwas Standartmäßiger aus...
mfg
318i M43
Hast Querlenkerstrebe drin ?
Die Aufsetzerei geht mir auch aufn geist, vor allem bei Freiheit von ner querliegenden zigarettenschachtel
Somit muss deine Bodenfreiheit unter 5cm liegen...Wie hast du das denn eingetragen bekommen???
5,56kilo/Pferd
nene... ich hab keine querlenkerstrebe drin... das würde unter keinen umständen gehen... da würd ich auf der strebe fahren und nich aufm Gummi...
mein Problem is die Strebe die schon Standartmäßig in den Polos drin is und die hängt hinterm Kat am anfang von Auspufftunnel ...
des is mein toter punkt... und kippenschachtel passt da auch nur drunter wenn man se vorher zusammendrückt *g*
318i M43
Eingetragen ?
War kein Prob, Fahrwerk 60/45 und die Räder beides gleichzeitig eintragen lassen..
5,56kilo/Pferd
wo würdet ihr hingehen um eure räder eintragen zu lassen.... wenn ihr nur einen Prüfbericht habt??...
mfg
318i M43
Auf jeden Fall nicht zur Dekra, dann lieber zum TÜV Stützpunkt.
5,56kilo/Pferd
Dekra darf die prüfberichte eh nicht annehmen...
dann muss ich wenn dann schon zum TÜV... aber gibt es keine firma die die räder drauf macht, montiert, wuchtet, einträgt und fertig??... wär mir eigentlich lieber da ich dan die absicherung hab
Klar darf DEKRA eintragen und auch einzelabnehme machen...Aber nur in den neuen Bundesländern!!!In allen anderen Bundesländern nur der TÜV!!!
Jo der Tüv macht das schon.
Hab die Alus auf meinen Winter polo drauf gemacht.Ist ja noch ne Woche bis April.
Seit heute wieder monströse 165/60R13"
318i M43
Das waren die Genesisräder oder ?