ForumW124
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Soll ich den kaufen?

Soll ich den kaufen?

Mercedes E-Klasse W124
Themenstarteram 6. November 2014 um 4:21

http://suchen.mobile.de/.../190357600.html?...

 

http://www.youtube.com/watch?v=jFUlb492J9E

Ich brauch überedung und eine reiche Oma :eek:

Beste Antwort im Thema

Meiner Ansicht nach eine zusammenpfuschte, übergejauchte Blenderkarre

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten
am 6. November 2014 um 6:35

Hallo!

Sehr schönes Fahrzeug! Aber die Frage kannst Du Dir nur selbst beantworten. Wegen des Preises wird es schwer sein, Vergleiche anzustellen, da es wohl kaum was Vergleichbares am Markt gibt - bitte mich zu korrigieren, so ich falsch liege.

Mir wär er zu teuer, aber ich sammle auch nicht, sondern ich kaufe Autos immer nur als Gebrauchsgegenstand.

lg

Christian

200.000 km und 30.000 €..? Wer so was kauft ist selber schuld...

Nachfrage bestimmt den Preis, und da der E 60 wirklich fast nicht aufzutreiben ist, wird man da kaum Günstiger davon kommen.

Das sieht man doch schon am 500 E. Für 10 000 euro bekommt man Gebrauchtwagen in weit besseren Zustand, aber es ist eben kein 500 E :D:D

Und ich denke die werden nicht billiger.

Davon abgesehen 200 000 km ist für einen 124er und für einen V 8 noch nicht wirklich viel. Wichtig ist nur wie er gewartet wurde, und wie man mit ihm umgegangen ist.

Ich Persönlich kaufe mir lieber einen Langstreckenwagen mit mehr Km, als ne Kurzstreckenschlampe, wo durchs stehen kaputt gegangen ist.

Meiner Ansicht nach eine zusammenpfuschte, übergejauchte Blenderkarre

Wohlgemerkt, In München, Niederlassung Anulfstraße, steht ein E500, rot, mit etwas weniger KM, aber kein E60 mit vergleichbarer Ausstattung, aber in der Originalität durch allerhand Chromzierrart verfälscht, für 59.000€ drin. Kein Scherz!

Gruß Sitzheitzung.

Zitat:

@MadeInGermany schrieb am 6. November 2014 um 08:26:09 Uhr:

Meiner Ansicht nach eine zusammenpfuschte, übergejauchte Blenderkarre

Und deine Begründung?Paar Dinger sind mir auch aufgefallen,Lenkrad,spaltmasse Lampen vorne.........

Für das Geld kannst du Locker in die usa fahren und dir einen schönen vollausgestatteten v8 importieren.

Hmm.

Warum hat der kein Limitedleder?

Müsste der nicht auch SWR haben?

Gut kommt auch immer wenn die Warnlampen beim Demofahren an bleiben....

Für einen echten E60 wäre es im Prinzip ein sportlicher Kurs.

am 6. November 2014 um 15:48

Hallo erst mal.Iich sag mal was ich ohne Vorurteile sehe. Die Bilder: Ein schön neu lackierter MB der schön glänzt. Leider beziehen sich die meisten Bilder nur auf diesen Punkt. Die wichtigen von unten sagen nicht viel und sind nur zwei! Das Video: auch nicht viel- die Kühlwasser Kontrolllampe leuchtet und die Außentemperaturanzeige geht nicht.Wichtig sind bestimmt die Restaurationspapiere einzusehen und dann entscheiden. Gruß Uwe

Restauriert?? Das sähe anders aus! Man lenke den Blick auf das Bild mit dem Getriebe.... rechts hat der Unterboden gelitten und die Radträger, sowie die Querlenker hinten waren auch von der "Restauration" ausgenommen.

Bestimmt läßt sich mit einem geübten Auge noch einiges mehr finden.....

Also sorry, nicht zu dem Preis !!

am 7. November 2014 um 21:59

@Kollegola

Na den 500ér möchte ich sehen, der für € 10.000 gut da steht.

 

Ich habe noch keinen für einen derartigen Preis gesehen/gelesen/gehört wo man sagen kann der Wagen ist gut.

Wirklich technisch und optisch gute 500ér fangen erst so bei um die € 20.000 an.

Zitat:

@niu12157 schrieb am 7. November 2014 um 22:59:55 Uhr:

@Kollegola

Na den 500ér möchte ich sehen, der für € 10.000 gut da steht.

 

Ich habe noch keinen für einen derartigen Preis gesehen/gelesen/gehört wo man sagen kann der Wagen ist gut.

Wirklich technisch und optisch gute 500ér fangen erst so bei um die € 20.000 an.

Wer Lesen kann/will ist klar im Vorteil.

Denn er schrieb:

Zitat:

 

Das sieht man doch schon am 500E. Für 10.000 euro bekommt man Gebrauchtwagen in weit besseren Zustand, aber es ist eben kein 500E :D:D

Also erst mal genau Draufschauen und nicht gleich los schreiben.

Gruß Sitzheitzung.

Zitat:

@Reifendreher schrieb am 6. November 2014 um 05:21:43 Uhr:

http://suchen.mobile.de/.../190357600.html?...

 

http://www.youtube.com/watch?v=jFUlb492J9E

Ich brauch überedung und eine reiche Oma :eek:

Um es kurz zu machen:

Nein

ich wiederhole : nein

Deine Antwort
Ähnliche Themen