Software Update für Zenec 800 DVD gesucht!?
Themenstarter
|
hallo,
ich benötige ein software upadate für mein zenec 800 dvd ! wenn man das auto nämlich abstellt dann fängt eine mp 3 z.b. wieder von anfang an zu spielen ! das ist sehr nervig und acr kommt nicht aus den puschen !
kann mir jemand helfen ?
mfg |
-
Volvo C30, S40 II, V50, C70 II Forum
Anklappbare Außenspiegel
31 Beiträge -
Audi A5, S5 & RS5 Forum
Audi RS5
9.873 Beiträge -
Audi A6 4A Forum
Rote Einspritzdüsen
33 Beiträge -
Gaskraftstoffe Forum
Gasanlagenthread - Welche Anlage ist bei euch verbaut?
744 Beiträge -
Opel Astra F Forum
Vectra 2000 LCD tacho in Astra F
12 Beiträge

früher 1,7er Puma, ST 170
Zünd- und Dauerplus sind aber nicht verkehrt rum angeschlossen!?
Bastelfreak :)
vllt. nicht so der kabelfreak und er möchte die anschlüsse softwareseitig tauschen
Es ist alles richtig angeschlossen ! das ist ein problem von den etwas älteren zenec 800 dvd (lt. acr) ! mit der software ist das problem gelöst !
Hi,
mit der Software ist dann gar nix gelöst
Das Teil hat nämlich keinen Speicher (last playback memory) hat nur das neue mit dem Touchscreen.
Hab bei ZENEC damals auf nachgefragt, aber die haben nie genatwortet. Ich kauf mir nie wieder was von denen, das 800DVD war absoluter Schrott, egal ob Klang oder Technik
tja was soll ich machen ,jetzt hab ich das teil ja ! hätte ich mehr kohle gehabt dann wäre auch nen anderes gerät rein gekommen ! warum erzählen die mir bei acr mit der software wäre es gelöst ?
Damit die dir das verkaufen können, wenn es mit der Software gelöst wäre hätten die das auch selber updaten können, oder? Biste halt drauf reingefallen.... geh hin und beschwer dich mal ordentlich
ja das ist mir aber erst hinterher aufgefallen als ich es drin hatte ! naja von zenec hab ich aber auch ne e.mail gelesen das das update in 14 tagen verfügbar wäre ! naja ich warte mal ab was dann ist ,wenn es dann noch nicht da ist gibts da theater !
RE Zenec
Hi,
ich kann dich und dein Problem völlig verstehen!!!
Die von ACR sind meistens alle SCHEISSE!!!! Es gibt zwar ein paar Ausnahmen (ACR OSANBRÜCK UND ESSEN/MÜLHEIM) Und natürlich die ACR AUTOMAGIE, alla Marcel Pawalzek!!!
Aber ansonsten sind die meisten alle scheisse!!!
Habe selbst mal bei ACR gearbeitet und kann mir ein Bild von der Arbeit sowie von den Produktempfehlungen machen, die die da so geben!!! Sage aus Datenschutz Gründen natürlich nicht bei welchem Händler, das könnt ihr ja verstehen!
da gibt es wesentlich bessere Hifi-Geschäfte man muss nur suchen!!!
Z.B: Auto Radio Land in Krefeld ist sehr gut!
Naja habe auch in der Werkstadt gearbeitet und naja was soll ich sagen, ist nicht immer das Goldene vom Ei sage ich euch, liebe Freunde!!! Pfuschen tun die auch manchmal, ich sage mir seitdem entweder wenn man es kann am liebsten alles selber verbauen mit nem Kollegen zusammen vielleicht, dann weiss man auch was man getan hat und kann später stolz auf sich sein! Oder wenn man ein gutes Geschäft gefunden hat, es da machen lassen, wenn man selbst nicht das Geschick dazu hat!!!
Und meiner Meinung nach ist ne Werkstadt in der Mann nicht selber mal zusehen darf, wie es eingebaut wird usw... nicht gerade Vertrauenswürdig!!!! Bei allen guten Werkstätten kann man zusehen, geht ja auch bei Autowerkstätten!!!!
MFG
Ulli
kennst du das problem mit dem radio ?
so mein update hab ich jetzt drauf und alles ist ok!
1xja hallo bräuchte auch mal software oder update. mfg glassmann
ich kenn das mit den updates auch. funktioniert jedenfalls in allen mir bekannten fällen. gabs bei vielen zenec modellen.
@ulli83
find es nicht in ordnung hier hunderte händler über die DU dir sicher nicht in jedem fall ein eigenes bild machen kannst zu urteilen. bei den "freien" hifi läden gibts sicher auch genügend schwarze schafe. auch bei den produkten ist nicht alles so schlecht, wie es im netz gemacht wird.
Nach drei Jahren würde ich das Vergehen mal als Verjährt betrachten :P
@jörg
einfach zum nächsten acr fahren...