ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Software Navi Omega B

Software Navi Omega B

Themenstarteram 30. November 2004 um 15:56

Moin,

in meinem Omega B ist ein NavSystem von Philipps eingebaut. Die Software ist von `99 (bäh...) der Sagt doch wirklich ständig hier sind gar keine Strassen auf denen ich fahren kann. Der FOH konnte mir bis jetzt leider nicht sagen welche Software für dieses Navi tauglich ist. Kann mir einer von Euch vielleicht weiterhelfen?

 

 

_____________________________________________

Mein jetziger:

Omega B MV 6 Caravan Bj 06/99 mit fast allem was das Herz begehrt.

Meine vorherigen:

Audi Coupe Quattro 20 V (leider Motor geplatzt) habe noch jede Menge Teile

Omega B 2,0 16 V

Ähnliche Themen
24 Antworten

Schau doch mal auf diese Seite und ruf ggf. mal dort an. Du brauchst wahrscheinlich eine neue Firmware für dein Navi und eine neue Navi CD. Zuerst solltest Du Dir mal die aktuelle Firmwareversion deines Navis aufschreiben (irgendwo unter Systemeinstellungen). Aber fall nicht vom Stuhl, so eine neue Navi CD kostet um die 100-150 Euro.

-Klaus-

Kannst auch mal zu Informationsbeschaffung das hier versuchen:

http://navi-forum.net/.../viewforum.php?...

Und die CD dann über ebay, das könnte ein paar Euro sparen.

was kostet ein Rohling ? grins

ick würde sogar noch einen zusätzlichen rohling mit dazu geben ;o)

Themenstarteram 1. Dezember 2004 um 15:20

Die Idee mit dem Rohling hatte selbst mein FOH. Änderte aber nichts daran das er mir nicht sagen konnte welche NavSoftware in dem Gerät laufen wird. Ich krieg immer nur zu hören: "Kaufe Dir die Software, leg Sie ein und hoffe das das Gerät sie akzeptiert" ich bin aber nicht gewillt 160 Euronen auszugeben um dann festzustellen das wars auch nicht. Das kleingedruckte auf der Packung sagt imer "Rückgabe nur in ungeöffneter Originalverpackung"

 

_____________________________________________

Mein jetziger:

Omega B MV 6 Caravan Bj 06/99 mit fast allem was das Herz begehrt.

Meine vorherigen:

Audi Coupe Quattro 20 V (leider Motor geplatzt) habe noch jede Menge Teile

Omega B 2,0 16 V

am 1. Dezember 2004 um 15:39

welche software hast du denn? NUMER

Themenstarteram 6. Dezember 2004 um 17:29

Die folgenden daten gibt das System her:

ID Nr SY 582/7

HW ID 0203

SW ID 0230

PR Dat 99/18

 

_____________________________________________

Mein jetziger:

Omega B MV 6 Caravan Bj 06/99 mit fast allem was das Herz begehrt.

Meine vorherigen:

Audi Coupe Quattro 20 V (leider Motor geplatzt) habe noch jede Menge Teile

Omega B 2,0 16 V

am 6. Dezember 2004 um 17:37

Zitat:

Original geschrieben von driver2211

Die folgenden daten gibt das System her:

ID Nr SY 582/7

HW ID 0203

SW ID 0230

PR Dat 99/18

 

_____________________________________________

Mein jetziger:

Omega B MV 6 Caravan Bj 06/99 mit fast allem was das Herz begehrt.

Meine vorherigen:

Audi Coupe Quattro 20 V (leider Motor geplatzt) habe noch jede Menge Teile

Omega B 2,0 16 V

hast du auch eine KOPIE deiner saoftware

Themenstarteram 6. Dezember 2004 um 18:40

Moin,

die Software von Navtech ist 99/01

 

_____________________________________________

Mein jetziger:

Omega B MV 6 Caravan Bj 06/99 mit fast allem was das Herz begehrt.

Meine vorherigen:

Audi Coupe Quattro 20 V (leider Motor geplatzt) habe noch jede Menge Teile

Omega B 2,0 16 V

am 6. Dezember 2004 um 22:12

Moin Moin,

den besten Link hat dir Dieselmöhre schon geschrieben und wenn du mal bei http://www.navisys.de/ rien schaust wird dir gehaolfen.

MfG

Frank

Vielleicht wäre es ganz interessant zu wissen, welches Navigationssystem du hast.

Dein Baujahr könnte ja auch noch eine Version vor dem Facelift sein (Philiips). Das Faceliftmodell hat ja die Siemens NCDC`s, wo mit aktueller CD auch die neueset firmware eingespielt wird.

Gruß

Bommel

Oh Mann, vielleicht solltge ich die Beiträge vorher noch genauer lesen! Es steht ja groß und breit in der ersten Zeile - Sorry, aber da kann ich nix beitragen...

Asche auf mein Haupt ;)

am 7. Dezember 2004 um 8:54

ja Bommel, und diese CD hätte ich gerne :o)

Nav

 

Ich habe den MV6, EZ 7/1998 mit dem Navigationssystem von Philips.

Ich werde regelmäßig von der Firma NAYTECH über aktualisierte CD-ROMs informiert. Die letzte, die ich gekauft habe und jetzt benutze war von 2003.

NAVTECH ist gebührenfrei unter 00800 18 23 53 22 zu erreichen und nimmt gern Bestellungen auf.

Ich habe noch die Version Herbst/Winter 2002 übrig.

Gegen Versandkosten und einer kleinen Anerkennungsgebühr gebe ich sie gern ab.

Gruß

ELAB

Hallo,

ich habe ebenfalls das Philips Navi mit der SW 0230, habe mir bei ebay für ca. 130,-€ die "TeleAtlas Deutschland + Major Roads 2004/2005" gekauft. Die läuft einwandfrei!!

Kleiner Tip, macht eine Sicherheitskopie von der Navi-CD, da das Philipslaufwerk die CD sehr zerkratzen kann und die dann irgendwann nicht mehr lesen kann.

Deine Antwort
Ähnliche Themen