- Auto: Auf der AMI in Leipzig summen die Motoren
- Citroën: Ein Entenflügel zum Dahinschmelzen
- Volkswagen: Ein Hauch Monte Carlo in Reifnitz
- Auto: Die 10 tollsten Traumautos im Netz
- Auto: Aktuell: Spritpreise im Ausland
- Motorsport : Der Berg ruft diesen i-MiEV
- Volkswagen: Spritspar-Weltrekord im VW Passat
- Renault: Baut diese Alpine
So wirds gemacht für Golf 5 Variant?
|
Hallo
habe gerade nach einem "So wirds gemacht" Buch für den Golf Variant gesucht, den ich in ca. 2 Wochen haben werde.
Habe das hier gefunden: http://www.delius-klasing.de/.../...ouran+10%2F03+bis+9%2F08.3095.html Allerdings wird da nichts vom Golf Variant erwähnt. Ich dachte mir, ich schreibe einfach den Verlag an, die Email Adresse steht ja auch da. Geht aber leider nicht, ich habe sofort ne "Delivery Status Notification (Failure)" zurückgekriegt: Mit anderen Worten, die Email Adresse des Verlags ist nicht ordnungsgemäß eingerichtet worden.
Nun würd ich aber gerne ein Buch haben, damit ich in Zukunft nicht immer so aufgeschmissen bin, wenn mein Auto was hat. Ich bin nicht blöd, habe nur momentan noch sehr wenig Ahnung von richtigen Autos (kenn mich nur mit ferngesteuerten Monstertrucks aus
Weiß jemand, ob in dem Buch was zum Golf Variant steht ? Wenn da nichts drin steht, kennt jemand eine Alternative zu dem Buch ?
mfg Daniel |
-
Volvo C30, S40 II, V50, C70 II Forum
Anklappbare Außenspiegel
31 Beiträge -
Audi A5, S5 & RS5 Forum
Audi RS5
9.873 Beiträge -
Audi A6 4A Forum
Rote Einspritzdüsen
33 Beiträge -
Gaskraftstoffe Forum
Gasanlagenthread - Welche Anlage ist bei euch verbaut?
744 Beiträge -
Opel Astra F Forum
Vectra 2000 LCD tacho in Astra F
12 Beiträge

). Habe auch früher an nem Moped rumgeschraubt.

Guck mal PN
2xHab geantwortet.
Hallo zusammen,
würde mich auch interessieren.
Gruß
Andreas
Frickelmeister
In dem Buch wir der Variant nicht erwähnt. Allerdings unterscheidet der sich ja auch erst ab der B-Säule von einem normalen Golf. Das Buch ist daher durchaus für die eine oder andere Arbeit zu gebrauchen.
Ansonsten würden sich andere Variant-Besitzer sicher freuen, wenn ihr euer PN-Infos auch hier rein schreibt, falls ihr konkrete Vorschläge habt. Immerhin wird es auch andere geben, die so etwas suchen.
So wirds gemacht für Golf 5 Variant?
In der PN ging es nur um eine PDF von dem Buch.
Ein "Variant taugliches" Buch kenne ich immer noch nicht.
Frickelmeister
Die Frage ist, was genau du denn machen willst oder vor hast.
Wie schon gesagt, unterscheidet sich der Variant vom normalen Golf nicht so gravierend. Die meisten Arbeiten wirst du also mit einem Buch, das nur den normalen Golf abdeckt auch machen können.