ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. So Omega ist weg :( bzw. bei Andree ^^

So Omega ist weg :( bzw. bei Andree ^^

Opel Omega B
Themenstarteram 16. Februar 2013 um 19:55

Ja was soll ich sagen, Andree (altersack) hat grade meinen Omega MV6 abgehohlt :( Nach nun 4 Jahren und so ziemlich allen defekten die ein Omega haben kann), habe ich mich nun getrennt. Bilder von meinem schwarzen Baby seht ihr auf meinem Profil, evtl. leben ja bald Teile von ihm in einen anderem Omega :)

Ich habe mir natürlich auch schon ein neues Fahrzeug gehohlt :D und wer hätte es gedacht, wieder ein Omega B :D:D:D:D:D

Allerdings diesmal ein Caravan mit X20XEV.... (mein alter X30XE hat mir das Konto in den 4 Jahren geräumt) ^^

Es ist ein 8/1999 in Silber, Schalter, Xenon, Klimaautomatik, 4x el.Fenster. usw. :)

Bilder vom neuen stelle ich bald mal hier online :)

Danke Andree fürs abhohlen und ich hoffe du kommst gut nach Hause ;)

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 16. Februar 2013 um 19:55

Ja was soll ich sagen, Andree (altersack) hat grade meinen Omega MV6 abgehohlt :( Nach nun 4 Jahren und so ziemlich allen defekten die ein Omega haben kann), habe ich mich nun getrennt. Bilder von meinem schwarzen Baby seht ihr auf meinem Profil, evtl. leben ja bald Teile von ihm in einen anderem Omega :)

Ich habe mir natürlich auch schon ein neues Fahrzeug gehohlt :D und wer hätte es gedacht, wieder ein Omega B :D:D:D:D:D

Allerdings diesmal ein Caravan mit X20XEV.... (mein alter X30XE hat mir das Konto in den 4 Jahren geräumt) ^^

Es ist ein 8/1999 in Silber, Schalter, Xenon, Klimaautomatik, 4x el.Fenster. usw. :)

Bilder vom neuen stelle ich bald mal hier online :)

Danke Andree fürs abhohlen und ich hoffe du kommst gut nach Hause ;)

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten

Mensch Andree wärst mal auf nen Kaffee vorbei gekommen....

Dabei sah die Limo noch garnicht so schlecht aus !

Themenstarteram 16. Februar 2013 um 21:28

Zitat:

Original geschrieben von Mandel

Dabei sah die Limo noch garnicht so schlecht aus !

joar naja der Schein trügt :D, hier und da ein bissl Rost, Xenon Sensor hinten kaputt, Vorderachse krum, oder was auch immer, war in den letzten 2 Wochen 13x bei der Achsvermessung:eek::eek::eek::eek: habe letzte Woche noch ein komplettes Fahrwerk eingebaut+Domlager+Querlenker+Spurstangen und trotzdem ist es einfach unfahrbar. Es weiß keiner was es noch ist. Und Tüv nur noch 1 Monat. Ich habe einfach kein Bock mehr. Ich habe ca. 10.000€ in den letzten 4 Jahren an Reparaturen ausgegeben. Irgendwann REICHTS :D:D:D:D

Du mußt dich nicht entschuldigen, es ist deine Entscheidung. Viele hätten vorher das Handtuch geworfen.

Dafür hast Du als Ersatz ja ein völlig ausreichend und Kostenmäßig überschaubareres Modell geholt.

Glückwunsch zum Neuerwerb und allzeit gute Fahrt !

"".........und ich hoffe du kommst gut nach Hause;)""

ja ging ganz gut..... völlig tiefenentspannt, mit 90-95 laut tacho... also ca. 80-85 km/h nach hause geschaukelt.

 

hin mit nem BC-schnitt von 110 km/h und ca. 11.5liter verbrauch...... also nur mal gaaaaanz selten;):), zum überholen, auf ca. 130-140km/h geflutscht ( weil trailer )

auf der rückfahrt hab ich das BC-miststück dann, mit der "*kleinen überladung*":eek::eek:, wieder auf 10,5 liter runtergequetscht gehabt..... is zwar nich so dolle, aber lässt sich mit leben.:D

allerdings hat der bock, die ganze fahrt ein wenig unruhig gelaufen..... also morgen frauchen fragen, ob er das, wieder öfters hat.:rolleyes::mad:

na ich werd mir das töff-dingens, morgen wohl mal anschauen..... ( wenn zeit dafür da is :o) mal sehen, ob man die feherquelle findet.

aber da du das ding nu ( durch den neuen, auf dem erstem blick, recht guten caravan ) auf keinen fall mehr zurück haben willst..... geb ich mir wohl auch keine grosse mühe damit.

aber die zeit wirds ergeben.:)

nich das du denkst, ich bin erst jetzt zu hause.... nööööö... nur der blöde ersatzcomputer ( mein 1. wird gerade auf W7 umgestrickt. ), wollte mich mal wieder nerven..... also ars... gelecke und erst mal fussball geschaut.... in ruhe nen pott kaffee in den hals gekippt und dann it ruhe noch mal versuchen.... ( ohne diese ruhe, wäre frauchen wohl wieder wach geworden, weil ich das ding sonst zertrümmert hätte ).;):p

das mit den runtergefallenen auffahrrampen..... kiste halb oben und halb unten und in der mitte aufgesetzt..... erwähnen wir hier lieber nich.:rolleyes::o

muss ja nich jeder mit bekommen.;):p:p:p:p

ansonsten war es ne schöne:mad: nebelfahrt und 50km vor HH fing es auch noch an zu schneien..... BC zeige 0,5+ an und das bei regennasser strasse...... da fängt man schon ein wenig an zu schwitzen:rolleyes:, wenn man "etwas" überladen is.:eek::(.......

die politeimänchen luscherten auch nur kurz bei mir rein..... und fuhren gleich weiter.

denen war das wohl auch zu nasskalt.;):p

-a-

Wie jetzt, was jetzt, wo jetzt, ich weiß das ich seit Montag mit 38,9° im Bettle liege, ich weiß auch das es meine Tochter davor erwischt hat und ich weiß auch das seit Freitag meine Frau mit 39° im Bettle liegt und wir am Samstag den Notärtzlichen Hausdienst holen mussten weil ich nicht fahren wollte (Viel zu gefährlich weil ich nicht viel getrunken haben und mir ständig schwindlig wird)

Ich weiß auch das ich Dir in November meine 17 Zoll Alufelgen zukommen lassen haben die Du für teures Geld wieder aufgemöbelt hast und jetzt schwarz sind

Dann habe ich gerade eine PN von Dir beantwortet wo du geschrieben hast das die Felgen wieder da sind und richtig Geil aussehen.

Und jetzt lese ich das hier, entweder bin ich noch richtig Krank oder ich kann es nicht glauben.

Wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß mit dein neuem Baby

PS: setze doch die Bilder hier rein ;) glaube den anderen Interessiert das auch und vielleicht habe ich noch die alten Bilder zum Vergleich, kann aber ein bisschen dauere bis ich sie suchen, weil so gut geht es mir noch nicht ;)

Apropo Alus, Stephan fällt dir da was ein???

Ach ja, da war ja was ;) habe Vergasen Dich anzurufen, die Dinger konnte man zum Mont schießen 2 von denen hatten reiße quer über der Felge.

Werde aber mal weiter schauen ;) vielleicht bekomme ich nochmal so günstige die auch gut sind ;)

@croma74....

""Mensch Andree wärst mal auf nen Kaffee vorbei gekommen....""

sorry, hatte vergessen daruf zurück......

wäre ich gerne heino...., aber wo sollte ich die zeit her nehmen.:rolleyes::)

gestern schnell eine omi rest geschlachtet ( xev motor/MT-getriebe/ schalthebel.... )

dann aus dem facer caravan, die HA raus..... dann schnell nach "BS" gedonnert und da dann noch, die beiden anderen omis an/durchgeschaut, damit wir schlachtplan zum reppen der kleinigkeiten machen können. ( damit dann beide nach HH kommen können, und gereppt werden können )

danach war es dann so spät, das es immer mehr, zu minus temperaturen hin ging.... also ab in richtung HH.

muss ja gleich wieder inne werke sein, um die HA, an der anderen omi auszutauschen.... die muss ja um spätestens 14 uhr, wieder laufen.

dann gehts mit nem kaddett in richtung bremen.... echt mist, das son tag nur 24 Std. hat.;):p

-a-

 

am 17. Februar 2013 um 10:15

Zitat:

Original geschrieben von altersack007

son tag nur 24 Std. hat.;):p

-a-

..... dann nimm halt die Nacht dazu :rolleyes::rolleyes::rolleyes::D:D:D

Themenstarteram 17. Februar 2013 um 12:01

Zitat:

Original geschrieben von steph0211

Ich weiß auch das ich Dir in November meine 17 Zoll Alufelgen zukommen lassen haben die Du für teures Geld wieder aufgemöbelt hast und jetzt schwarz sind

Dann habe ich gerade eine PN von Dir beantwortet wo du geschrieben hast das die Felgen wieder da sind und richtig Geil aussehen.

Und jetzt lese ich das hier, entweder bin ich noch richtig Krank oder ich kann es nicht glauben.

:D ja ist alles etwas dumm gelaufen...... dir noch gute Besserung ;) hier mal ein Bild. Da ist nur ein bissl Staub drauf vom Transport ^^

Ich mache nochmal bessere Bilder und mehr :) bzw. evtl. packe ich die auch aufn Caravan :)

Wau die sehen ja Top aus.

Ich glaube beim X20XEV Caravan sind die 235/17 nicht eingetragen, sprich da müsstest du zum TÜV, bin mir aber nicht sicher und selbst wenn ist es ja nicht so teuer ;)

Oh wie bekommt man die denn so schön schwarz?Vor allem zu welchem Preis?

Gruß

Heino

Themenstarteram 17. Februar 2013 um 14:06

Ich habe sie beim Lackierer abgegeben. hat mir alle 4 mit den Deckeln für 200€ gemacht, inkl. die Bordsteinschäden beseitigt.

Die sehen echt hammer aus, sind auch ohne jeglichen Fehler. War halt sowas wie ein Freundschaftspreis, weil ich ihn ein bissl kenne :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. So Omega ist weg :( bzw. bei Andree ^^