Forum5er F07 (GT), F10 & F11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. SNAP-IN MEDIA Adapter- bei wem funktioniert er

SNAP-IN MEDIA Adapter- bei wem funktioniert er

BMW 5er F11
Themenstarteram 12. Dezember 2011 um 20:01

Da ich selber gewisse Probleme mit dem SNAP-IN MEDIA Adapter habe, habe ich natürlich die Suchfunktion bemüht und gar Grausiges gelesen.

Allerdings ist mir auch bewusst, dass hier vorwiegend von Leuten geposted wird, die ein Problem haben.

Daher würde mich zur Relativierung der Einschätzung einmal interessieren, bei wem der Adapter denn nun wirklich einwandfrei funktioniert.

Also vielleicht mal einen kurzen Laut geben wer das Gerät empfehlen kann.

Michael

Ähnliche Themen
70 Antworten

Ich fahre ihn im M3 spatzieren. Bin zufrieden mit. Macht genau das, wofür er gemacht ist.

Themenstarteram 12. Dezember 2011 um 20:30

Zitat:

Original geschrieben von Bartman

Ich fahre ihn im M3 spatzieren. Bin zufrieden mit. Macht genau das, wofür er gemacht ist.

Na dann zählen wir mal:

Geht: 1

Geht nicht: -

Ich habe mit dem Snap-In mein I-Phone 4 angeschlossen in meinem neuen F11. Funktioniert einwandfrei:)

Greets, Jörg

Themenstarteram 12. Dezember 2011 um 20:55

Geht: 2

Geht nicht: -

Media snap in funkt mit IPhone4 einwandfrei. Videos, Apps alles was er machen soll.

 

Ist allerdings der 2. Der erste war defekt!

 

 

Themenstarteram 12. Dezember 2011 um 21:09

Zitat:

Original geschrieben von 7woodman7

Media snap in funkt mit IPhone4 einwandfrei. Videos, Apps alles was er machen soll.

Ist allerdings der 2. Der erste war defekt!

Geht: 3

Geht nicht: -

Wie ist bei Dir denn der Empfang? Deutlich besser als "frei im Innenraum"?

Funktioniert mit dem iPhone 4 und 4S problemlos im X5 E70 und 6er F12.

Der Media Snap-In mit Lüfter Funktioniert bei mir einwandfrei!

Hoffe nur, dass er das iPhone nicht zerkratzt...

Themenstarteram 12. Dezember 2011 um 21:21

Geht: 5

Geht nicht: -

Als ich zum Abholen bei BMW war, funktionierte erst beim vierten Adapter der Kontakt zum iPhone 4s, so dass das Telefon auch geladen wurde. Seitdem läuft aber alles perfekt.

am 12. Dezember 2011 um 21:40

Beide Media-Adapter ausprobiert (mit Lüfter) (ohne Lüfter)

bei beiden Abbrüchen, keine Ladung, "Nicht freigegebenes Zubehör"-Meldung ... usw

Habe jetzt einen "einfachen" MUSIC drin, damit kann ich wenigsten auf die Songs zugreifen (ohne Cover)

Also:

 

 

Geht: 5

Geht nicht: 2

Hi,

Funktioniert bei mir mit iphone 4 seit Mai 11 ohne Probleme!

Grüße

Five -11

Themenstarteram 12. Dezember 2011 um 22:38

Geht: 6

Geht nicht: 2

Läuft wie ne eins !

I-Phone 4 mit 32GB und Media mit Lüfter im BMW 10/2011 mit SA Apps

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. SNAP-IN MEDIA Adapter- bei wem funktioniert er