ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Snap in Adapter iPhone 5

Snap in Adapter iPhone 5

BMW 3er F31, BMW 3er F30
Themenstarteram 12. September 2012 um 19:59

Moin, glücklicherweise gibt es mit dem neuen iPhone 5 auch neue Anschlüsse :-( Das alte Kabel passt also nicht mehr. Hier kann man sich mit dem Lightning Connector helfen:

http://store.apple.com/.../lightning-to-30-pin-adapter

Nur was mache ich jetzt mit meinem Snap in in der Mittelkonsole?! Der passt weder von der Grösse (das 5er ist grösser als das 4s) noch vom Anschluss. Wenn ich mich recht erinnere hat es damals ziemlich lange gedauert bis der passende, funktionierende Snap in Adapter Einzug in den Wagen gefunden hat.

Hat jemand was zu dem Thema gehört?

Ich denke ja mal, dass das iPhone 5 vom Grundsatz mit dem großen Navi inkl Apps auch weiterhin kompatibel ist...

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 13. September 2012 um 6:36

Zitat:

Original geschrieben von Jens Zerl

Zitat:

Original geschrieben von oliver7701

Moin, glücklicherweise gibt es mit dem neuen iPhone 5 auch neue Anschlüsse :-( Das alte Kabel passt also nicht mehr. Hier kann man sich mit dem Lightning Connector helfen:

http://store.apple.com/.../lightning-to-30-pin-adapter

Nur was mache ich jetzt mit meinem Snap in in der Mittelkonsole?! Der passt weder von der Grösse (das 5er ist grösser als das 4s) noch vom Anschluss. Wenn ich mich recht erinnere hat es damals ziemlich lange gedauert bis der passende, funktionierende Snap in Adapter Einzug in den Wagen gefunden hat.

Hat jemand was zu dem Thema gehört?

Ich denke ja mal, dass das iPhone 5 vom Grundsatz mit dem großen Navi inkl Apps auch weiterhin kompatibel ist...

SnapIn-Adapter sind so ziemlich das Gegenteil der iPhone-Philosophie.

Das iP ist und bleibt bei mir in der Hose und verbindet sich per Bluetooth zum Auto. Jeder SnapIn-Adapter macht die Sache nur unkomfortabler...

naja, ansichtssache! ich finde, dass das iphone sehr komfortabel in den snap in rein und raus geht. ausserdem bin ich zwingend auf den ladevorgang im auto angewiesen. lose kabel und frickelei zwischen labekabel und phone sind ebenfalls ein nogo für mich. das ist aber wie gesagt ansichtssache.

worum es hier geht ist wann der snap in für das neue ihpone 5 kommt. wenn die händler es, wie weiter oben beschrieben, jetzt schon ankündigen hört sich das ja zuversichtlich an

135 weitere Antworten
Ähnliche Themen
135 Antworten
am 16. März 2016 um 18:51

Hole den fred mal nochmal aus der Versenkung

Ich brauche den Snap in lediglich für dir Aufladefunktion und dir außen Antenne. Kann ich dazu mit cic und cbx jede beliebige nehmen? Basic ungern möchte einen mit Lüfter also entweder den Media oder den connect.

Der connect hat ein digitales Audio Signal aber macht das bei den Grund Funktionen etwas aus?

Deine Antwort
Ähnliche Themen